Ich habe doch tatsächlich jemanden ans Telefon bekommen und die Dame meinte, wenn der Perso (wie in meinem Fall) abgelaufen ist und die Kollegen das bemerken/ nicht mehr tolerieren können, bekommt man eine Mail vom jeweiligen Sachbearbeiter mit der Bitte, ein aktuelles Dokument zu senden. MAN LANDET NICHT ERNEUT IM ANTRAGSPOOL.
Ich hoffe, ich konnte damit denen helfen, deren Ausweis auch abgelaufen ist.... Wie meiner 🙄
Dann ignoriere es doch einfach 🤷♀️ oder ist dir so langweilig ?
lol, das ist das Gleiche, was ich gedacht habe. Wenn es Ihnen nicht gefällt oder Sie etwas zu geben haben, kommentieren Sie es nicht. Auf der Website gibt es nicht viele Informationen. und wenn Sie das sagen, 8 Wochen. Bei mir sind schon 11 Wochen vergangen und immer noch nichts
lol, das ist das Gleiche, was ich gedacht habe. Wenn es Ihnen nicht gefällt oder Sie etwas zu geben haben, kommentieren Sie es nicht. Auf der Website gibt es nicht viele Informationen. und wenn Sie das sagen, 8 Wochen. Bei mir sind schon 11 Wochen vergangen und immer noch nichts
Okay Lady's halte mich raus^^
Wünsche dir das du bald entsperrt wirst
Bzw ihr alle ✌️
Aber die vor Freude ist doch auch schön,
Kann man ja auch genießen bis es dann endlich soweit ist🙈🙉
Peter8 schrieb am 23.01.2024 um 11:48 Uhr: Dieser thread ergibt einfach Gar kein Sinn, die Infos stehen alle auf der Website auch wie lange es dauert und an wenn man sich wenden kann^^ aber am geilsten find ich die Leute die sich extra deswegen hier anmelden damit sie das Datum Posten können lol
Schlimmer geht's nimmer
Mensch Petra , wo steht denn auf der Internetseite das es vllt 4 , 6 , 8 oder auch 12 Wochen dauert ?? Zeig mir , wir sind alle gespannt.
Dann würde ich anrufen und nachfragen.
Heute müssten 15/16 Nov sein.
Ich, vom 14.11 bin durch.
Entweder Antrag verfrüht (Es zählt nicht das Datum , an dem es abgegeben wurde. Sondern das Datum, an dem die Übermittlung nach Darmstadt statt fand und die Sperre tatsächlich vollzogen wurde)
Entweder Antrag verfrüht (Es zählt nicht das Datum , an dem es abgegeben wurde. Sondern das Datum, an dem die Übermittlung nach Darmstadt statt fand und die Sperre tatsächlich vollzogen wurde)
Das ist ein ziemlich guter Punkt.
Denn Tatsache ist, dass ich mich am 18.11 hab sperren lassen.
Online spielen konnte ich aber bis Mai...
Ich rief anderthalb Monate nach dem Absenden der Bewerbung an und die Dame sagte, meine Bewerbung sei korrekt und zum richtigen Zeitpunkt, aber ich müsse 8 Wochen warten. Dann komme ich auf diese Website und sehe, dass alle länger brauchen. Höchstwahrscheinlich sollte ich morgen die Sperre aufheben
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe doch tatsächlich jemanden ans Telefon bekommen und die Dame meinte, wenn der Perso (wie in meinem Fall) abgelaufen ist und die Kollegen das bemerken/ nicht mehr tolerieren können, bekommt man eine Mail vom jeweiligen Sachbearbeiter mit der Bitte, ein aktuelles Dokument zu senden. MAN LANDET NICHT ERNEUT IM ANTRAGSPOOL.
Ich hoffe, ich konnte damit denen helfen, deren Ausweis auch abgelaufen ist.... Wie meiner 🙄
Okay Lady's halte mich raus^^
Wünsche dir das du bald entsperrt wirst
Bzw ihr alle ✌️
Aber die vor Freude ist doch auch schön,
Kann man ja auch genießen bis es dann endlich soweit ist🙈🙉
Mensch Petra , wo steht denn auf der Internetseite das es vllt 4 , 6 , 8 oder auch 12 Wochen dauert ?? Zeig mir , wir sind alle gespannt.
Dann würde ich anrufen und nachfragen.
😂😂😂😂
Guck doch selber das steht da zu 100% nur wo musse halt mal selber schauen, Augen auf dann wird's auch ne Gabi
Das ist ein ziemlich guter Punkt.
Denn Tatsache ist, dass ich mich am 18.11 hab sperren lassen.
Online spielen konnte ich aber bis Mai...
Ich rief anderthalb Monate nach dem Absenden der Bewerbung an und die Dame sagte, meine Bewerbung sei korrekt und zum richtigen Zeitpunkt, aber ich müsse 8 Wochen warten. Dann komme ich auf diese Website und sehe, dass alle länger brauchen. Höchstwahrscheinlich sollte ich morgen die Sperre aufheben
Dieser Beitrag gefällt:
Kahlmandu
Viele Gluck an alle
Mal ne Frage an alle neu entsperrten,
Wie ist eure Erfahrungen in den Hallen nach eurer Pause?