Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Selbst sperre für 1 Monat

Thema erstellt am 03.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.998
Bax666
Hallo! Habe mich  auf LeoVegas für einen Monat selbst gesperrt, dies mache ich immer wann ich nichts mehr gewinne und jetzt will LeoVegas einen „Grund“ wissen wieso ich mich gesperrt habe...wann ich das so schreibe: sperre weil ich dies immer mache wenn kein Gewinn, dann schreiben sie mir ich müsse einen grund nennen. Was muss ich denn noch machen das ich mein Konto wieder entsperrt bekomme?

Hier die mail:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei LeoVegas. 

Leider können wir mit der Anfrage zur Entsperrung nicht fortfahren, da Sie uns keinen genauen Grund dieser Sperre/Pause nennen. 
l****o
--- Beitrag entfernt, da der User in der Vergangenheit dauerhaft gebannt wurde und dies ein weiterer Doppelaccount war. ---
Falko
Ikone

Bax666 schrieb am 03.11.2019 um 03:00 Uhr: Hallo! Habe mich  auf LeoVegas für einen Monat selbst gesperrt, dies mache ich immer wann ich nichts mehr gewinne und jetzt will LeoVegas einen „Grund“ wissen wieso ich mich gesperrt habe...wann ich das so schreibe: sperre weil ich dies immer mache wenn kein Gewinn, dann schreiben sie mir ich müsse einen grund nennen. Was muss ich denn noch machen das ich mein Konto wieder entsperrt bekomme?

Hier die mail:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bei LeoVegas. 

Leider können wir mit der Anfrage zur Entsperrung nicht fortfahren, da Sie uns keinen genauen Grund dieser Sperre/Pause nennen. 

Du legst hin und wieder mal Pausen ein und dann sperrst du immer für diesen Zeitraum den Zugang in allen Casinos ab wo du angemeldet bist. 
bigbig
Erfahrene
schreib doch du machst Urlaub im Ausland
Anonym
Am besten so schreiben wie es ist, wenn es nicht so läuft machst du eine Cooldown Phase und passt.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv