DerSuperDepp schrieb am 18.10.2018 um 20:05 Uhr: Kann es sein, das sich hier Leute mehrmals neu anmelden um dann hier unter verschiedenen Nicks mitzumachen ?
Nur ein Tipp.. Ändere am besten die Gewinnbedinungen dahin gehend, das nur jemand gewinnen kann der zb mindestens ein Monat hier angemeldet ist.. Oder sowas in der Art...
DerSuperDepp schrieb am 18.10.2018 um 20:05 Uhr: Kann es sein, das sich hier Leute mehrmals neu anmelden um dann hier unter verschiedenen Nicks mitzumachen ?
Bei 100€ zu gewinnen, wahrscheinlich Ja. Wird aber bestimmt auch schon einige Kandidaten geben, die von vergangenen solchen Aktionen noch Fake Accounts übrig haben. Hier weiß man wirklich nie.
das wird wohl so sein.. leider sind schon mehrere Fälle bekannt bei denen User viele Accounts erstellt haben und als sie dann trotzdem nicht gewonnen haben total, beleidigend wurden. aber das könnte ja durch Ronnys Vorschlag vermeiden werden
D****p
Starter
Forenbeiträge:64Mitglied wurde gesperrt
meine nächste PSC Verlosung
18.10.2018, um 20:34 Uhr#79
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Weil ich möchte das hier die Stammmitglieder gewinnen und sich nicht irgendwer 10 neue Accounts erstellt:
Dann knüpfe ich an den Gewinn folgende Bedingung: Der Gewinner muss mindestens 10 Tage hier angemeldet sein, und mindestens 10 Beiträge in einem Zeitraum von mindestens 7 Tagen verfasst haben.
Ist zwar jetzt bitter für einige, aber sollte schon fair sein.
Kann ein Admin bitte meinen Anfangspost hier dahingehend verändern ? danke
S****r
Forenbeiträge:60Mitglied wurde gesperrt
18.10.2018, um 20:39 Uhr#80
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
AAber warum sollte sich der Threadersteller so eine große Mühe machen und jeden Account kontrollieren?
& vielen Dank für deine großzügige aktion!
http://youtu.be/TGqfaTuMBAw
Viel Freude damit. Deine Verlosung ist echt heftig in der Höhe, Respekt!
Nur ein Tipp.. Ändere am besten die Gewinnbedinungen dahin gehend, das nur jemand gewinnen kann der zb mindestens ein Monat hier angemeldet ist.. Oder sowas in der Art...
Bei 100€ zu gewinnen, wahrscheinlich Ja. Wird aber bestimmt auch schon einige Kandidaten geben, die von vergangenen solchen Aktionen noch Fake Accounts übrig haben. Hier weiß man wirklich nie.
das wird wohl so sein.. leider sind schon mehrere Fälle bekannt bei denen User viele Accounts erstellt haben und als sie dann trotzdem nicht gewonnen haben total, beleidigend wurden. aber das könnte ja durch Ronnys Vorschlag vermeiden werden
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dann knüpfe ich an den Gewinn folgende Bedingung: Der Gewinner muss mindestens 10 Tage hier angemeldet sein, und mindestens 10 Beiträge in einem Zeitraum von mindestens 7 Tagen verfasst haben.
Ist zwar jetzt bitter für einige, aber sollte schon fair sein.
Kann ein Admin bitte meinen Anfangspost hier dahingehend verändern ? danke
Nix für ungut