zum wach bleiben, welcher energy drink ist wirklich am besten?
12.02.2023, um 21:11 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 12.02.2023 um 20:57 Uhr:
Dann probiere es mal. Wenn du sowas noch nie getrunken hast, ist beim ersten Mal der Hallo wach Effekt bestimmt ganz ordentlich
Darauf kann ich verzichten Ich sehs beim Kaffee ja auch, dass einige ohne ne Tasse nicht ausm Bett kommen. Wenn ich wirklich wach bleiben muss, dann wird geduscht
12.02.2023, um 23:42 Uhr#43
0 Likes
Ohne Kaffee am Morgen und das eigentlich durchgängig bis in den Nachmittag hinein (ca. 1,5-2 Liter), wäre für mich ein sehr ungewohntes Erlebnis. Ob ich ohne genauso wach/leistungsfähig wäre oder nicht, kann ich gar nicht sagen. Nach der Zigarette jedenfalls das allererste, woran ich morgens denke. Ich glaube aber da ist viel Gewohnheit dabei - unabhängig vom Wirkstoff. Mein letzter Energy-Drink könnte hingegen 5 Jahre her sein, der zweitletzte dann eben 10 Mit dem Material habe ich gar nix zu tun
Langhans schrieb am 12.02.2023 um 23:42 Uhr: Ohne Kaffee am Morgen und das eigentlich durchgängig bis in den Nachmittag hinein (ca. 1,5-2 Liter), wäre für mich ein sehr ungewohntes Erlebnis. Ob ich ohne genauso wach/leistungsfähig wäre oder nicht, kann ich gar nicht sagen. Nach der Zigarette jedenfalls das allererste, woran ich morgens denke. Ich glaube aber da ist viel Gewohnheit dabei - unabhängig vom Wirkstoff. Mein letzter Energy-Drink könnte hingegen 5 Jahre her sein, der zweitletzte dann eben 10 Mit dem Material habe ich gar nix zu tun
Mit mir brauch man vor dem ersten Kaffee gar nicht reden Ich setzt mich langsam an den Schreibtisch nehme den ersten Schluck und bin verfügbar für den ganzen geistigen Müll des Tages haha
13.02.2023, um 11:15 Uhr#45
0 Likes
gamble1 schrieb am 13.02.2023 um 10:48 Uhr: Mit mir brauch man vor dem ersten Kaffee gar nicht reden Ich setzt mich langsam an den Schreibtisch nehme den ersten Schluck und bin verfügbar für den ganzen geistigen Müll des Tages haha
13.02.2023, um 12:05 Uhr#47
0 Likes
Wenn es mal ein Energy Drink ist, dann zumindest einer ohne Zucker (auch wenn das wohl einen nicht unerheblichen Teil des Effekts ausmacht) Ansonsten Kaffee in allen möglichen Variationen.
Dann probiere es mal. Wenn du sowas noch nie getrunken hast, ist beim ersten Mal der Hallo wach Effekt bestimmt ganz ordentlich
Darauf kann ich verzichten Ich sehs beim Kaffee ja auch, dass einige ohne ne Tasse nicht ausm Bett kommen. Wenn ich wirklich wach bleiben muss, dann wird geduscht
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Mit mir brauch man vor dem ersten Kaffee gar nicht reden Ich setzt mich langsam an den Schreibtisch nehme den ersten Schluck und bin verfügbar für den ganzen geistigen Müll des Tages haha
sozusagen der herrscher des müllbergs?
Hahahaha ja kann man sagen
eine tasse kaffee ist viel besser. oder ein starker espresso
rockstar 0,50 dose 0,99 statt 1,79
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira