zum wach bleiben, welcher energy drink ist wirklich am besten?
07.05.2022, um 18:51 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt so Power Pulver quasi Energie zum selber machen so kannst es dosieren wie du willst, hab es noch nie probiert nur mal wo gelesen das es sowas gibt
Wird auch als gaming Pulver verkauft
Damit die ganze Nacht durch gezockt werden kann,vielleicht ist das was für dich
Ich persönlich stehe auf cola
Und mag redbul nur mit Jägermeister gemixt
Sonst kann ich das net trinken
das Phänomen Kaffee ist auch interessant, man sagt ja das regelmäßiger Kaffee Genuss dazu führt das das Koffein darin nicht mehr wirkt weil der Körper nach einer gewissen Zeit dagegen immun wird und der Effekt pure Einbildung ist^^
Julian schrieb am 08.05.2022 um 11:40 Uhr: Wenn es aber lediglich um den Geschmack geht, dann ist mein Geheimtipp "Flying Horse", definitiv mein Lieblings-Energy Drink
In Deutschland gibts den meines wissens nach leider nur an Tankstellen zu kaufen, auf Malta muss ich ihn daher regelmäßig importieren lassen.
Kennt den jemand von euch?
Ja auf jeden Fall. Den würde ich jederzeit auch dem Booster vorziehen, wobei Booster mehr anschiebt finde ich. Und sauteuer das Zeug. Bei uns in der Total Tanke 2,50€ für 250ml... Den gibts aber auch sehr selten noch in 500ml...
Vom Geschmack effect, wobei ich da auch nicht alles probiere, also sehr eingeschränktes Urteil.
Geht aber auch eigentlich nur mit vodka diese ganze plörre, weil der vodka die Süße neutralisiert und der energy drink den ekelhaften vodka Geschmack übertüncht. Zusammen schmeckt es irgendwie geil😂
Auf Malta gibt es mega viele Marktlücken, als ich letzte Woche in Polen war, war ich alleine schon mega happy richtige Müllermilch aufzufinden
Bisher hat sich auch noch niemand hier getraut deutsches Dönerfleisch zu verkaufen (aus Angst dass die Einheimischen das nicht mögen).
Theoretisch kann man den Markt hier noch ziemlich auffüllen.
Sorry für das Offtopic Gespräch, musste auch mal die Chance ergreifen meinen Frust im Forum auszulassen.
08.05.2022, um 13:21 Uhr#20
0 Likes
Julian schrieb am 08.05.2022 um 13:10 Uhr:
Auf Malta gibt es mega viele Marktlücken, als ich letzte Woche in Polen war, war ich alleine schon mega happy richtige Müllermilch aufzufinden
Bisher hat sich auch noch niemand hier getraut deutsches Dönerfleisch zu verkaufen (aus Angst dass die Einheimischen das nicht mögen).
Sorry für das Offtopic Gespräch, musste auch mal die Chance ergreifen meinen Frust im Forum auszulassen.
Und gibt es was ähnliches wie Döner?
Gyros-Pita oder so?
Wird auch als gaming Pulver verkauft
Damit die ganze Nacht durch gezockt werden kann,vielleicht ist das was für dich
Ich persönlich stehe auf cola
Und mag redbul nur mit Jägermeister gemixt
Sonst kann ich das net trinken
das Phänomen Kaffee ist auch interessant, man sagt ja das regelmäßiger Kaffee Genuss dazu führt das das Koffein darin nicht mehr wirkt weil der Körper nach einer gewissen Zeit dagegen immun wird und der Effekt pure Einbildung ist^^
Gibt's nur leider nimmer in DE
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
In Deutschland gibts den meines wissens nach leider nur an Tankstellen zu kaufen, auf Malta muss ich ihn daher regelmäßig importieren lassen.
Kennt den jemand von euch?
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Ja auf jeden Fall. Den würde ich jederzeit auch dem Booster vorziehen, wobei Booster mehr anschiebt finde ich. Und sauteuer das Zeug. Bei uns in der Total Tanke 2,50€ für 250ml... Den gibts aber auch sehr selten noch in 500ml...
Btw. hört sich nach ner Marktlücke an (Malta) ...
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Geht aber auch eigentlich nur mit vodka diese ganze plörre, weil der vodka die Süße neutralisiert und der energy drink den ekelhaften vodka Geschmack übertüncht. Zusammen schmeckt es irgendwie geil😂
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet, Saphira
Und gibt es was ähnliches wie Döner?
Gyros-Pita oder so?