Zum 1000. Beitrag mal ein Statement und ein Dankeschön an GambleJoe
14.01.2021, um 15:39 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@wettibernd Klasse
Ich habe hier so meine Erfahrungen gemacht ,in allen Richtungen.
Habe auch GambleJoe einigemale gebraucht,sprich Counter,Matthias Julian ,ehemals Christian und nicht zuletzt Caro,so auch heute wieder.
Eben fast jeden,es hat da auch nicht nur Erfreuliches gegeben.
Aber ich muss @wettibernd zustimmen,es ist wie in einer Ehe ,kommt eben Gutes und auch nicht so Gutes vor.
Will sagen,GambleJoe hat zu anderen Foren gesehen,schon ein gutes Konzept.
Man kann sich in keinem anderen Forum so austauschen ,wie hier.
Es gibt zahlreiche Infos ,Hinweise und vieles andere mehr.
Und das dicke Fell,ist zu bewundern,denn es gibt immer jene ,die man aushalten muss.
Ein großes Dankeschön an das Team ,danke das es euch gibt.
14.01.2021, um 19:56 Uhr#12
0 Likes
Ich bin zwar noch recht neu hier und zu 90 % der Sportwetten Zocker, aber ich find die Community hier auch cool.
Interessante Themen und Beiträge zum Thema Glücksspiel.
N paar schwierige Personen gibts hier auch, aber auch n paar Personen mit denen ich in Real Life n Bier oder n Fruchtkonzentrat trinken würde.
Und der coolste Beitrag von dir wettibernd war die Beschreibung des Anrufs der Sparkasse wegen den hohen Transaktionen. Die Vorstellung wie wettibernd die Person am Telefon fertig macht dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern soll, das war super.
14.01.2021, um 20:16 Uhr#13
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wutmaennchen schrieb am 14.01.2021 um 19:56 Uhr: Und der coolste Beitrag von dir wettibernd war die Beschreibung des Anrufs der Sparkasse wegen den hohen Transaktionen. Die Vorstellung wie wettibernd die Person am Telefon fertig macht dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern soll, das war super.
es mag cool erscheinen, in anderen fällen kommst bei so einer bemerkung allerdings an jemand der dir danach mehr steine in den weg legt als du jemals wegräumen könntest.
14.01.2021, um 20:26 Uhr#15
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 14.01.2021 um 20:16 Uhr:
es mag cool erscheinen, in anderen fällen kommst bei so einer bemerkung allerdings an jemand der dir danach mehr steine in den weg legt als du jemals wegräumen könntest.
Ja, das ist natürlich auch richtig. Da muss man es eben abschätzen können in welcher Position man is. Wem tut ein Bankwechsel mehr weh?
Dem User oder der Bank?
14.01.2021, um 20:26 Uhr#16
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 14.01.2021 um 20:16 Uhr:
Da hast Du schon recht, bei sowas sollte man sich immer überlegen was man tut, allerdings hab ich aus den Fehlern in meinem Leben gelernt und bin finanziell so aufgestellt dass mir kein Berater oder Sachbearbeiter irgendeiner Filialbank ans Bein p**sen kann.
14.01.2021, um 20:43 Uhr#17
0 Likes
wettibernd schrieb am 14.01.2021 um 20:26 Uhr: Da hast Du schon recht, bei sowas sollte man sich immer überlegen was man tut, allerdings hab ich aus den Fehlern in meinem Leben gelernt und bin finanziell so aufgestellt dass mir kein Berater oder Sachbearbeiter irgendeiner Filialbank ans Bein p**sen kann.
es hat auch nicht jede banken gruppe das ziel jeden kunden um jeden preis, daher kann es manchmal auch egal sein wenn man wie du super aufgestellt ist. wollen die jemanden loswerden, dann ist es so, oft erfährst du nichtmal den grund dafür. muss auch gar nichts mit Glücksspiel zu tun haben.
14.01.2021, um 20:57 Uhr#18
0 Likes
Freue mich das du nun auch im 1000er Klub bist. Ein sechsstelliger Gewinn ist wortwörtlich eine Hausnummer
Gamblejoe ist insgesamt eine gutr Seite, auch wenn ich jetzt einiges kritisieren könnte möchte ich das an der Stelle nicht tun. Schließlich feiern wir hier auf die 1000 Beiträge. Prost!
14.01.2021, um 21:08 Uhr#19
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 14.01.2021 um 19:56 Uhr:
N paar schwierige Personen gibts hier auch, aber auch n paar Personen mit denen ich in Real Life n Bier oder n Fruchtkonzentrat trinken würde.
Ich habe hier so meine Erfahrungen gemacht ,in allen Richtungen.
Habe auch GambleJoe einigemale gebraucht,sprich Counter,Matthias Julian ,ehemals Christian und nicht zuletzt Caro,so auch heute wieder.
Eben fast jeden,es hat da auch nicht nur Erfreuliches gegeben.
Aber ich muss @wettibernd zustimmen,es ist wie in einer Ehe ,kommt eben Gutes und auch nicht so Gutes vor.
Will sagen,GambleJoe hat zu anderen Foren gesehen,schon ein gutes Konzept.
Man kann sich in keinem anderen Forum so austauschen ,wie hier.
Es gibt zahlreiche Infos ,Hinweise und vieles andere mehr.
Und das dicke Fell,ist zu bewundern,denn es gibt immer jene ,die man aushalten muss.
Ein großes Dankeschön an das Team ,danke das es euch gibt.
Interessante Themen und Beiträge zum Thema Glücksspiel.
Und der coolste Beitrag von dir wettibernd war die Beschreibung des Anrufs der Sparkasse wegen den hohen Transaktionen. Die Vorstellung wie wettibernd die Person am Telefon fertig macht dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern soll, das war super.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gratuliere zum 1000 beitrag
Auf die nähsten 1000🙃
Ja, das ist natürlich auch richtig. Da muss man es eben abschätzen können in welcher Position man is. Wem tut ein Bankwechsel mehr weh?
Dem User oder der Bank?
Da hast Du schon recht, bei sowas sollte man sich immer überlegen was man tut, allerdings hab ich aus den Fehlern in meinem Leben gelernt und bin finanziell so aufgestellt dass mir kein Berater oder Sachbearbeiter irgendeiner Filialbank ans Bein p**sen kann.
es hat auch nicht jede banken gruppe das ziel jeden kunden um jeden preis, daher kann es manchmal auch egal sein wenn man wie du super aufgestellt ist. wollen die jemanden loswerden, dann ist es so, oft erfährst du nichtmal den grund dafür. muss auch gar nichts mit Glücksspiel zu tun haben.
Gamblejoe ist insgesamt eine gutr Seite, auch wenn ich jetzt einiges kritisieren könnte möchte ich das an der Stelle nicht tun. Schließlich feiern wir hier auf die 1000 Beiträge. Prost!
Real was?
PS: So krieg ich die 1000 auch bald voll