Thema erstellt am 18.09.2019 | Seite: 12 von 17 | Antworten: 167 | Ansichten: 23.566
Anonym
Ehemaliges Mitglied
YouTube Videos, die man gesehen haben muss...
02.10.2023, um 18:00 Uhr#111
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Peter8 schrieb am 02.10.2023 um 16:42 Uhr: Hier auf den Kanal gibt's eine sehr interessante Dokumentation
sehr gut gemachte Videos die ein fesseln
es ist einfach krass was man da zu sehen und hören bekommt, die Aufdeckung der ganzen chat dokumente und sowas
übele Typen 🤮
sollte man aber dennoch mal gucken!
Im Endeffekt kann das hier in Deutschland auch sehr schnell eskalieren so wie es scheint ist Koks das neue gold
Da sehen wir was Gier aus uns Menschen machen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=h_tcRvYbzFo
Werde ich mir anschauen!
Diese Doku ist auch super krass, so einen direkten und realistischen Einblick in die organisierte Kriminalität hat man selten. Die sprengen da im Wald mit C4 rum und so nur zur Demonstration, völlig verrückt:
Ganz netter Beitrag über Macau, was laut dem Bericht Las Vegas in Sachen Einnahmen schon überholt hat, die Zukunft für diesen Standort aber sehr ungewiss ist:
Wie fändet ihr es wenn ihr euch nie wieder über Verluste ärgern müsstet?
Also damit ist nicht gemeint das ihr nicht ärgerlich darüber sein dürft!
Aber es gibt ja auch so manche die dann am liebsten den Automaten auseinander nehmen würden...
BinGOLD schrieb am 18.10.2023 um 13:49 Uhr: Wie fändet ihr es wenn ihr euch nie wieder über Verluste ärgern müsstet?
Aber es gibt ja auch so manche die dann am liebsten den Automaten auseinander nehmen würden...
Super Video, von Vera Birkenbihl habe ich schon so einiges auf YT geschaut, immer mega spannend. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf lebt. Bzw. lebte, sie ist ja leider schon 2011 von uns gegangen.
Für mich Frankreichs bester Dj
Manu Le Malin hier zu sehen in noch sehr jungen Jahren wo er parallel zu der Musik des Französischen National Orchesters auflegt
Oedibert schrieb am 19.10.2023 um 01:30 Uhr: Für mich Frankreichs bester Dj
Manu Le Malin hier zu sehen in noch sehr jungen Jahren wo er parallel zu der Musik des Französischen National Orchesters auflegt
Werde ich mir anschauen!
Diese Doku ist auch super krass, so einen direkten und realistischen Einblick in die organisierte Kriminalität hat man selten. Die sprengen da im Wald mit C4 rum und so nur zur Demonstration, völlig verrückt:
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Super Video, von Vera Birkenbihl habe ich schon so einiges auf YT geschaut, immer mega spannend. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf lebt. Bzw. lebte, sie ist ja leider schon 2011 von uns gegangen.
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Irgendwie ist da was schief gelaufen oder?
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Auge um Auge, Zahn um Zahn, so würde ich das Handhaben. Die Welt wird immer verrückter.