9c-3f schrieb am 01.02.2019 um 19:57 Uhr: 5 Wochen alte Threads von sich selber noch mal hervorholen, is ja auch mal geil.
mich interessieren einfach all eure störungen, scheinen ja jeden tag neue hinzuzukommen, besonders bei den postern die gerade versuchen gegen mich zu schreiben, gelle
9****f
Forenbeiträge:117Mitglied wurde gesperrt
wort patent anmeldung
01.02.2019, um 20:15 Uhr#13
3 Likes
Dieser Beitrag gefällt: 9****f, Anonym, Anonym
Man kann ja schlecht für Dich sprechen, wenn da immer so Sachen bei rauskommen.
Du greifst permanent alles und jeden hier an, um mehr gehts doch gar nicht.
Und ich bin noch nicht mal lange hier!
Kannst mich gerne melden und überprüfen, falls das nicht schon längst passiert ist.
Ist ja schon Verfolgungswahn
Schreib jetzt aber nicht mehr.
Bringt ja nix.
Immer weiter jeden angreifen
Bringt seinen Thread wieder hochholen Extrapunkte?
9c-3f schrieb am 01.02.2019 um 20:15 Uhr: Man kann ja schlecht für Dich sprechen, wenn da immer so Sachen bei rauskommen.
Kannst mich gerne melden und überprüfen, falls das nicht schon längst passiert ist.
Bringt ja nix.
siehste, genau so läuft das, dem einen glaubt man weil er ein blender ist und alles verdreht, die andere könnte jetzt noch so viele fakten und beweise liefern --> no way
nach einer gewissen zeit kommen dann die leute und entschuldigen sich bei mir wie es schon mal war --> aber denkt was ihr wollt, keiner kann euch davon abhalten --> schönes we noch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
wort patent anmeldung
02.02.2019, um 04:10 Uhr#15
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Iseedeadpeople schrieb am 01.02.2019 um 20:02 Uhr:
mich interessieren einfach all eure störungen, scheinen ja jeden tag neue hinzuzukommen, besonders bei den postern die gerade versuchen gegen mich zu schreiben, gelle
Die von mir am meisten gefürchtete Störung ist die Großkleinschreibstörung, womit ich gleichzeitig ein neues Wort zum Patent anmelden möchte.
Jhahn schrieb am 02.02.2019 um 04:10 Uhr: Die von mir am meisten gefürchtete Störung ist die Großkleinschreibstörung, womit ich gleichzeitig ein neues Wort zum Patent anmelden möchte.
danke für deinen provozierenden post
ebenso danke für deinen 2. hinweis in dieser sache da sich in meinen mittlerweile 1560 beiträgen und diversen kommentaren seit ende okt 2017 nicht ein einziger daran gestört hat wünsche ich dir noch viel spass im forum
Anonym
Ehemaliges Mitglied
wort patent anmeldung
02.02.2019, um 15:10 Uhr#17
1 Like
Iseedeadpeople schrieb am 02.02.2019 um 15:00 Uhr:
ebenso danke für deinen 2. hinweis in dieser sache da sich in meinen mittlerweile 1560 beiträgen und diversen kommentaren seit ende okt 2017 nicht ein einziger daran gestört hat wünsche ich dir noch viel spass im forum
Bekriegen wir das Grabsbeil? Hier ging es um neue Wortschöpfungen, nicht ums provozieren.
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: 9****f, Anonym
wort patent anmeldung
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: 9****f, Anonym, Anonym
Bringt ja nix.
wort patent anmeldung
siehste, genau so läuft das, dem einen glaubt man weil er ein blender ist und alles verdreht, die andere könnte jetzt noch so viele fakten und beweise liefern --> no way
nach einer gewissen zeit kommen dann die leute und entschuldigen sich bei mir wie es schon mal war --> aber denkt was ihr wollt, keiner kann euch davon abhalten --> schönes we noch
wort patent anmeldung
Die von mir am meisten gefürchtete Störung ist die Großkleinschreibstörung, womit ich gleichzeitig ein neues Wort zum Patent anmelden möchte.
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong
wort patent anmeldung
Bekriegen wir das Grabsbeil? Hier ging es um neue Wortschöpfungen, nicht ums provozieren.
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten