gagapapamama schrieb am 19.12.2018 um 19:43 Uhr: Ja Geil, zu mir hat heute der gute Doktor gesagt ich hätte eine "Kalbsnierenbratenentzündung". Na dann Fröhliche Weihnachten alle samt.
welche störungen und süchte habt ihr alle denn so? ausser fortgeschrittener Spielsucht jetzt.
also ich sitz hier oft zusammengekauert in meinem zimmer in einer ecke, wenn ich dann so etwas lese wie leberwurst mit schokostreusel und mandel muss ich los gehen und es mir kaufen und essen. hab ich jetzt auch schon zu wenig licht in meinem kaffee?
muss auch noch an den aufpassern vorbei zu der haltestelle, die sie extra für uns bewohner vor unserem haus gebaut haben und warte dort dann auf den bus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
wort patent anmeldung
10.01.2019, um 14:17 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab so ne komische Alukrankheit, komischerweise bekomm ich immer Geld auf mein Konto nach ein paar Aussagen die ich in einem Forum tätige
Ich habe überhaupt keine Krankheiten oder Störungen. Meine private Krankenversicherung von Videoslots, Wunderino und Gamblejoe ist nämlich ausgezeichnet. Spezialisten haben bei mir längst jegliche kleine Auffälligkeit korrigiert.
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Spectral
habe mir gerade das wort
multisuchtforum
patentieren lassen
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Ja Geil, zu mir hat heute der gute Doktor gesagt ich hätte eine "Kalbsnierenbratenentzündung". Na dann Fröhliche Weihnachten alle samt.
wort patent anmeldung
Welches Multisuchtforum ist dir denn bekannt?
BTW: Gleich mal in die Autokorrektur eingefügt
wort patent anmeldung
gnihihihi, du bist ja noch geiler drauf als ich
@insa:
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
also ich sitz hier oft zusammengekauert in meinem zimmer in einer ecke, wenn ich dann so etwas lese wie leberwurst mit schokostreusel und mandel muss ich los gehen und es mir kaufen und essen. hab ich jetzt auch schon zu wenig licht in meinem kaffee?
muss auch noch an den aufpassern vorbei zu der haltestelle, die sie extra für uns bewohner vor unserem haus gebaut haben und warte dort dann auf den bus.
wort patent anmeldung
wort patent anmeldung
wort patent anmeldung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
habe ich bei @Strolch gelesen, sind also Rückbucher
wort patent anmeldung
Solange ich spielen und Rauchen kann, kann ich auch nicht Rückfällig werden.
by the way, man muß nur wissen, wie man es anstellen muß
wort patent anmeldung