Thema erstellt am 04.11.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.354
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Worst Case feature
03.06.2020, um 08:31 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider gehören solche "worst Bonusfeatures" zum Glücksspiel dazu! Es gibt ja keine Garantie auf hohe Gewinne in Freispielen.
Wenn man jetzt gerade unter 1€ dreht ist das evtl noch verkraftbar, aber sehr ärgerlich wird es dann, wenn man gerade hoch spielt, >5€ z.B.
Dann wünscht man sich doch mind. x100 und wenn dann son 0€ Spiel von Thunderkick oder Quickspin kommt, total ärgerlich!
Ich kenn das leider auch!
Ich hab mal Book of dead gespielt und mich verdrückt.. Normal Spiel ich zwischen 0,20 Cent und 1 Euro.. Aber eher 20 Cent.. Damals hatte ich mich verdrückt und hab um 2 Euro gespielt.. Nur 1 Dreher.. Es kamen direkt freispiele.. Ich hab mich total gefreut.. Weil um 2 Euro Spiel ich normal einfach nicht.. Was soll ich sagen.. Es kam nichts 🤣 ich hab lediglich das Geld für die 3 Bücher bekommen.. Für manche is das kein Grund zur Aufregung.. Aber mich hat das in diesem Moment sehr geärgert da hat man mal Glück im "Unglück" Und dann doch Pech 😂
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Worst Case feature
03.06.2020, um 18:16 Uhr#23
0 Likes
Bella schrieb am 03.06.2020 um 10:11 Uhr: Ich hab mal Book of dead gespielt und mich verdrückt.. Normal Spiel ich zwischen 0,20 Cent und 1 Euro.. Aber eher 20 Cent.. Damals hatte ich mich verdrückt und hab um 2 Euro gespielt.. Nur 1 Dreher.. Es kamen direkt freispiele.. Ich hab mich total gefreut.. Weil um 2 Euro Spiel ich normal einfach nicht.. Was soll ich sagen.. Es kam nichts 🤣 ich hab lediglich das Geld für die 3 Bücher bekommen.. Für manche is das kein Grund zur Aufregung.. Aber mich hat das in diesem Moment sehr geärgert da hat man mal Glück im "Unglück" Und dann doch Pech 😂
Worst Case feature
Wenn man jetzt gerade unter 1€ dreht ist das evtl noch verkraftbar, aber sehr ärgerlich wird es dann, wenn man gerade hoch spielt, >5€ z.B.
Dann wünscht man sich doch mind. x100 und wenn dann son 0€ Spiel von Thunderkick oder Quickspin kommt, total ärgerlich!
Ich kenn das leider auch!
Worst Case feature
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Packleader
Worst Case feature
auch richtig bitter würde mir genauso ergehen
Worst Case feature
Dieser Beitrag gefällt: Falko, garfield68