Thema erstellt am 04.11.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.348
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Worst Case feature
01.06.2020, um 20:04 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 01.06.2020 um 14:37 Uhr: nach gefühlten 2 mill, drehs ohne fs man kann sich denken was dabei raus kam aber hey, ich hatte ein feature, danke
Alter, dass ist mit Abstand das traurigste Freispielbild in jammin jars. Mein Beileid...
- Unzählige Freispiele <5x bei Bonanza & Danger
- Riders of the Storm mit 10 Spins / 3x / Stacked Wild die 20x gezahlt haben
- Reactoonz sofort alle 4 Features aufgeladen und damit nicht bis zum Garga gekommen
- Wild Swarm nach ewigem Grind Schwarmmodus mit 40x
Bei so was sollte der Hersteller etwas feinfühliger sein und dieses Bild gar nicht anzeigen sondern direkt zurück ins Spiel.
So hat das immer was von Verhöhnung.
Ich kann mich leider nicht mehr an den Slot erinnern weil nie wieder gespielt, aber es gab da mal einen der nach ner Nullrunde anzeigte: "Herzlichen Glückwunsch , Du hast 0.00 Euro gewonnen"
Slot-Hunter schrieb am 02.06.2020 um 13:17 Uhr: Ich kann mich leider nicht mehr an den Slot erinnern weil nie wieder gespielt, aber es gab da mal einen der nach ner Nullrunde anzeigte: "Herzlichen Glückwunsch , Du hast 0.00 Euro gewonnen"
Slot-Hunter schrieb am 02.06.2020 um 13:17 Uhr: Ich kann mich leider nicht mehr an den Slot erinnern weil nie wieder gespielt, aber es gab da mal einen der nach ner Nullrunde anzeigte: "Herzlichen Glückwunsch , Du hast 0.00 Euro gewonnen"
Gibt viele die das machen Quickspin zb. Sakura Fortune auf 10 € Einsatz 4 Scatter 9 FS
" Herzlichen Glückwunsch sie gewinnen 0,00 € " leicht verspottet fühlt man sich da schon
Worst Case feature
Alter, dass ist mit Abstand das traurigste Freispielbild in jammin jars. Mein Beileid...
Worst Case feature
Worst Case feature
Worst Case feature
- Riders of the Storm mit 10 Spins / 3x / Stacked Wild die 20x gezahlt haben
- Reactoonz sofort alle 4 Features aufgeladen und damit nicht bis zum Garga gekommen
- Wild Swarm nach ewigem Grind Schwarmmodus mit 40x
usw. usw.
Worst Case feature
15 fs alle gewinne x 3.........
Worst Case feature
Worst Case feature
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Bei so was sollte der Hersteller etwas feinfühliger sein und dieses Bild gar nicht anzeigen sondern direkt zurück ins Spiel.
So hat das immer was von Verhöhnung.
Worst Case feature
Worst Case feature
da kommt man sich echt leicht verarscht vor...
Worst Case feature
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
Gibt viele die das machen Quickspin zb. Sakura Fortune auf 10 € Einsatz 4 Scatter 9 FS
" Herzlichen Glückwunsch sie gewinnen 0,00 € " leicht verspottet fühlt man sich da schon