hier könnt ihr mal eure schlimmsten bonusfeatures posten.
Bei waren es 2 mal spiele von Big Time Gaming.
Nr1: Lil Devil wo ich mit den verbesserten Freispielen für die 40 Herzen auf 20 cent sage und schreibe 24 cent gewonnen hab.
getopt wurde es allerdingd vom gleichen hersteller und zwar beim King Maker, habe 1500 spins keine freispiele bekommen und dann gabs die mit einem 58 fach multiplikator.
und wirklicher jeder der 7 dead spins wurde mit 58 multipliziert
Dbac79 schrieb am 04.11.2019 um 17:43 Uhr: hier könnt ihr mal eure schlimmsten bonusfeatures posten.
Nr1: Lil Devil wo ich mit den verbesserten Freispielen für die 40 Herzen auf 20 cent sage und schreibe 24 cent gewonnen hab.
getopt wurde es allerdingd vom gleichen hersteller und zwar beim King Maker, habe 1500 spins keine freispiele bekommen und dann gabs die mit einem 58 fach multiplikator.
Lil Devil kann aber auch richtig was abwerfen. Ich hatte letzten Monat auf 10 Cent ein über 700 Euro Win in normalen Freispielen wo noch nicht die Herzen voll waren und vor wenigen Tagen hatte jemand hier ein Bild hochgeladen von über 8000 Euro auf 20 Cent. Klar der Slot muss ja oft in Freispielen entäuschen,sonst wären diese dicken Gewinne unmöglich. Also verabscheuen würde ich diesen Slot nicht komplett.
Lil Devil kann aber auch richtig was abwerfen. Ich hatte letzten Monat auf 10 Cent ein über 700 Euro Win in normalen Freispielen wo noch nicht die Herzen voll waren und vor wenigen Tagen hatte jemand hier ein Bild hochgeladen von über 8000 Euro auf 20 Cent. Klar der Slot muss ja oft in Freispielen entäuschen,sonst wären diese dicken Gewinne unmöglich. Also verabscheuen würde ich diesen Slot nicht komplett.
ich fand die king maker spiele auch viel schlimmer
ok, noch kein feature, die vorfreude endlich einmal in belohnungen das dönertier zu bekommen war jedoch nach 3 implosionen da und wurde jäh zerstört, menno
Habe vor 2-3 monaten mal extra 65€ eingezahlt nur um mir die 2€ freispiele (~60€) kaufen zu können. Waren sogar 16 Stück. Ende vom Lied war dass der Multiplikator von den FS bei 3x war und gesamtgewinn genau 30euro. War schon ärgerlich...^^
Extra Chilli war das game
Und an den ein oder anderen Bonus zum aus dem Fenster springen in Shadow Order will ich lieber gar nicht denken, eines der wenigen Dinge die es geschafft haben mich aggressiv zu machen...
Und uber die wahrhaft unzähligen gescheiterten Versuche in DoA 1 und 2 irgendwann mal ne Wildline oder 5 Scatter zu sehen zu kriegen könnt ich n Buch schreiben
Worst Case feature
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Worst Case feature
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Worst Case feature
ich fand die king maker spiele auch viel schlimmer
Worst Case feature
ok, noch kein feature, die vorfreude endlich einmal in belohnungen das dönertier zu bekommen war jedoch nach 3 implosionen da und wurde jäh zerstört, menno
Worst Case feature
Man kann sich ungefähr ausrechnen wie es lief...
Worst Case feature
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Worst Case feature
Extra Chilli war das game
Worst Case feature
Bild hatte ich damals auch hochgeladen.
Worst Case feature
Ja, leider keine Seltenheit bei Pink Elephants.
Worst Case feature
https://www.gamblejoe.com/videos/jammin-jars-in-topform-keine-ahnung-was-ihr-da-macht-bei-mir-sieht-es-eigentlich/
Und an den ein oder anderen Bonus zum aus dem Fenster springen in Shadow Order will ich lieber gar nicht denken, eines der wenigen Dinge die es geschafft haben mich aggressiv zu machen...
Und uber die wahrhaft unzähligen gescheiterten Versuche in DoA 1 und 2 irgendwann mal ne Wildline oder 5 Scatter zu sehen zu kriegen könnt ich n Buch schreiben