Die 50km fahren, in die Bank gehen und sagen du hättest gerne münzgeld gerollt und nennst die gewüpnschte stückelung....wird die schnellste und unkomplizierteste Variante sein. Eine andere bzw bessere Idee fällt mir nicht ein.
Xavi22 schrieb am 18.10.2022 um 11:26 Uhr: Bei einer fremdbank kostet es in der Regel Geld.
ja davon gehe ich auch aus, eher keine option.
Die Idee mit der Spielo von Bluff ist glaub ich ein Versuch wert. Mal sehen, morgen vielleicht. Dann kann ich gleich auch mal nen 10er dort riskieren xD
geh in die nächste Spielhalle,und wechsle 100€ in 1 und 2€ münzen. davon kannst du ja dann noch nen 10er verzocken,und schon hast du dein gewünschtes kleingeld.
Die Idee mit der Spielo von Bluff ist glaub ich ein Versuch wert. Mal sehen, morgen vielleicht. Dann kann ich gleich auch mal nen 10er dort riskieren xD
Nicht, dass es nachher noch teurer wird als in der Bank...
Dann lass lieber in der spilo 110 Euro wechseln und den Hunni in 1 und 2 Euro Stücken bringst danach ins Auto. Dann wieder rein und den Zehner Investieren. Viel Erfolg 😀✌️
Wo Kleingeld - Münzgeld her bekommen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich brauche ungefähr 50-100 Euro in 1 und 2 € Stücken (evtl. auch 50 Cent Stücke). Wo kann ich das herbekommen?
Ich wohne in einer kleineren Stadt, bin Deutsche Bank Kunde und die nächste Filiale ist über 50 Km entfernt....
Theoretisch kann ja ich auch in verschiedenen Läden mir was für 50 Cent kaufen mit nem 5 € Schein, aber das dauert ja ewig....
Jemand ne Idee? Oder bei der Sparkasse mal fragen ob die auch Fremdkunden damit bedienen?
Dieser Beitrag gefällt: Byrrrd
ja davon gehe ich auch aus, eher keine option.
Bei uns kostet es egal ob Kunde oder nicht
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, supermode
Nicht, dass es nachher noch teurer wird als in der Bank...