Ob der zur Sicherheit, zusätzlich, seinen Namen mit den Sternchen am Briefkasten stehen hat? Nur falls manche Adressier-tools eine Auto-Zensur eingebaut haben 😂😂😂
Hanshanshans schrieb am 09.03.2023 um 00:18 Uhr: Ob der zur Sicherheit, zusätzlich, seinen Namen mit den Sternchen am Briefkasten stehen hat? Nur falls manche Adressier-tools eine Auto-Zensur eingebaut haben 😂😂😂
Mir is der wirklich mal bei nem Eishockeyspiel der Schweiz im TV aufgefallen und im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verguckt als die Beschriftung seines Trikots kurz eingeblendet wurde. Er scheint aber zu seinem Namen zu stehen und hat ihn scheinbar auch an seine Frau weitergegeben..
Als Kind ist so'n Name natürlich mies, aber ab nem gewissen Alter war dem damit schon, wenn er sich bei irgendwem vorstellt, ein Lacher sicher.
Da er Eishockeyprofi war, hatte er auch den Vorteil, wenn er ein Tor gemacht hat, ein Schimpfwort weniger für die gegnerischen Fans.🙂
Witzige oder auch kuriose Namen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Und ein Zahnarzt bei dem ich mal war hiess Erbo Rupp
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Adrian_W*****r
Haha, wird sogar zensiert hier 😄
Dieser Beitrag gefällt: Emeyesty, hustlehoff
Mir is der wirklich mal bei nem Eishockeyspiel der Schweiz im TV aufgefallen und im ersten Moment dachte ich, ich hätte mich verguckt als die Beschriftung seines Trikots kurz eingeblendet wurde. Er scheint aber zu seinem Namen zu stehen und hat ihn scheinbar auch an seine Frau weitergegeben..
Da er Eishockeyprofi war, hatte er auch den Vorteil, wenn er ein Tor gemacht hat, ein Schimpfwort weniger für die gegnerischen Fans.🙂