Hatte gerade FS auf 3 Euro bei PinkElephants. Beim letzten Spin der FS ging's in die Verlängerung mit drei Nüssen
Habe mich gefreut und letztlich waren es nur 34 Euro
tobineu schrieb am 07.11.2018 um 11:39 Uhr: Mag nicht besser werden bei mir aktuell
Hatte gerade FS auf 3 Euro bei PinkElephants. Beim letzten Spin der FS ging's in die Verlängerung mit drei Nüssen
Ich hasse dieses Spiel. Im Gegenzug sieht man hier Gewinnbilder von x500 auf 20cent Spins. Hab da 1000e Drehs und noch nie ein Gewinn über x30. BoD das Gleiche. Spiele eher die unbekannten Slots, fahre damit Insgesamt deutlich besser
Bei mir läuft es diesen Monat endlich mal wieder besser!
Konnte bisher mehrere Auszahlungen machen und bin ein bisschen im Plus
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft bei euch der November?
07.11.2018, um 17:44 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Theone87 schrieb am 07.11.2018 um 13:09 Uhr:
Ich hasse dieses Spiel. Im Gegenzug sieht man hier Gewinnbilder von x500 auf 20cent Spins. Hab da 1000e Drehs und noch nie ein Gewinn über x30. BoD das Gleiche. Spiele eher die unbekannten Slots, fahre damit Insgesamt deutlich besser
geht mir ähnlich hatte über 200 spins BoD kein mal FS nur minus
Bei mir auch nicht gut. Habe die letzten beiden Tage 50 Euro bei Videoslots eingezahlt und habe damit nichtmal die 200 euro Umsatz geschafft für die battles. Auf kleinen Einsätzen wohlgemerkt, also 0,2-0,3 €.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.11.2018, um 15:03 Uhr#17
0 Likes
Also 200 eingezahlt bei Rizk, Videoslots, beide versenkt. Ca 550 spins bei BoD 2 mal FS keine 10 Euro, dann noch andere Spiele. Deswegen relaxe ich erstmal.
Videoslots, 50 rein --> auf 100, 50 wieder ausgezahlt und den Rest auf 2,50€ Jackpot Mega Molaah geballert
Tipico, 50 rein --> auf 180, 100 ausgezahlt und Rest auf Jackpot geballert
Drueckglueck --> neu angemeldet 10er rein --> auf 150 --> geschafft die 10€ Bonus umzusetzen --> 50 ausgezahlt
Casumo 10 rein --> 0 raus
Sunnyplayer 15 rein --> 0 raus
Wenn ich mal hoch spiele, dann nur Jackpot. Ich finde wenn, dann sollte es richtig knallen....die Mios aus dem Moolah wären mal was
Gestern 50€ VoodooDreams weg, nochmal 50€ weg, 100€ rein.. weg nochmal 100€ und hoch gestellt kam ich am Ende von Minus 300€ auf sogar + 100€ aber die hab ich noch verspielt und bin somit bei +/- raus.. Auszahlung war in 2 Minuten durch. versuche es eventuell nochmal Sa/So
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.11.2018, um 14:36 Uhr#20
0 Likes
Theone87 schrieb am 09.11.2018 um 04:37 Uhr: Gestern 50€ VoodooDreams weg, nochmal 50€ weg, 100€ rein.. weg nochmal 100€ und hoch gestellt kam ich am Ende von Minus 300€ auf sogar + 100€ aber die hab ich noch verspielt und bin somit bei +/- raus.. Auszahlung war in 2 Minuten durch. versuche es eventuell nochmal Sa/So
Willkommen im Club bin bei slots 220 euro im minus , Fußball hat mich dann gerettet . BoD und Co macht echt 0 spaß momentan.
Konnte bisher mehrere Auszahlungen machen und bin ein bisschen im Plus
geht mir ähnlich hatte über 200 spins BoD kein mal FS nur minus
Tipico, 50 rein --> auf 180, 100 ausgezahlt und Rest auf Jackpot geballert
Drueckglueck --> neu angemeldet 10er rein --> auf 150 --> geschafft die 10€ Bonus umzusetzen --> 50 ausgezahlt
Casumo 10 rein --> 0 raus
Sunnyplayer 15 rein --> 0 raus
Wenn ich mal hoch spiele, dann nur Jackpot. Ich finde wenn, dann sollte es richtig knallen....die Mios aus dem Moolah wären mal was
Willkommen im Club bin bei slots 220 euro im minus , Fußball hat mich dann gerettet . BoD und Co macht echt 0 spaß momentan.