Thema erstellt am 16.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.487
t****e
Starter
Forenbeiträge:14Mitglied wurde gesperrt
Whatsappgruppe
16.12.2018, um 17:16 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hätte da wer Lust drauf ?
würde mir jedenfalls Spaß machen, da auch Bilder reinzuposten und zu schreiben was man grade macht oder sich mal treffen etc.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Whatsappgruppe
16.12.2018, um 17:18 Uhr#2
0 Likes
tommyDeluxe schrieb am 16.12.2018 um 17:16 Uhr: Hätte da wer Lust drauf ?
würde mir jedenfalls Spaß machen, da auch Bilder reinzuposten und zu schreiben was man grade macht oder sich mal treffen etc.
wurde schonmal vorgeschlagen irgendwann, kam nie zustande. Ist auch nicht im Sinne der Community hier.
Ich würde kurz beitreten, ein Video machen, wie mich ich in der Spielhalle über die Bilder auf den Automatenbildschirmen aufrege und die Gruppe verlassen.
a****l
Forenbeiträge:9Mitglied wurde gesperrt
Whatsappgruppe
17.12.2018, um 07:42 Uhr#8
0 Likes
ich hätte unter gewissen voraussetzungen (z.B. kein unnötiger spam, niedrige gewinn-posts, nicht-elitäre gruppenmitglieder ohne eigenes bildmaterial, etc.) auch sofort aber unverbindlich interesse daran.
ein spontanes posten eigener aktuellen spezialvorfälle wäre immer mal nen blick wert.
falls sowas zustande kommt, meldet euch.
erstes bild könnte ich heute auch beisteuern gleich:
die rund 35 paysafekaeten innerhalb der vergangenen woche fotogeafiert.vor dem landbaaed hier vorm anstehenden besuxh o.ä.
oder heute zB auch 200x aufwärts treffer in slots vorher, aber upload hier auf der seite ist bissl mühsamer
insofeen ist die option mit gruppe beitreten, radikales video oder bild posten, gruppe verlassen, gar keine so schlechte idee
.
Whatsappgruppe
Whatsappgruppe
wurde schonmal vorgeschlagen irgendwann, kam nie zustande. Ist auch nicht im Sinne der Community hier.
Whatsappgruppe
Whatsappgruppe
Whatsappgruppe
Whatsappgruppe
Whatsappgruppe
Whatsappgruppe
ein spontanes posten eigener aktuellen spezialvorfälle wäre immer mal nen blick wert.
falls sowas zustande kommt, meldet euch.
erstes bild könnte ich heute auch beisteuern gleich:
die rund 35 paysafekaeten innerhalb der vergangenen woche fotogeafiert.vor dem landbaaed hier vorm anstehenden besuxh o.ä.
oder heute zB auch 200x aufwärts treffer in slots vorher, aber upload hier auf der seite ist bissl mühsamer
insofeen ist die option mit gruppe beitreten, radikales video oder bild posten, gruppe verlassen, gar keine so schlechte idee
.