Ich selbst habe eine PS4 Pro im Haushalt und bin PS Plus Mitglied, da ich ab und zu online spiele. Zocke im allgemeinen eher Phasenweise mal mehr oder weniger.
Für den Juli gibt es für + Members das Game Detroit Human in der digitalen deluxe Edition! Ask Google für mehr!
Das Game wird mich also erstmal die nächste Zeit in meiner arbeitsfreien Freizeit beschäftigen...
Das war mir ein kurzer Beitrag Wert und für euch ein kleiner Tipp
Macht mehr Spaß als irgend einem Slot zuzuschauen wie er eure Kohle weg frazt
Viel Spaß
Gruß
Starwalker
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Wer zockt PS4? Spieletipp für PS Plus Mitglieder!
03.07.2019, um 13:11 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey ...Ja zocke auch PS4 ... kommen ja jede Menge geile Spiele demnächst
Last of us 2 , Cyberpunk 2077 etc...
Derzeit zocke ich Dying Light Enhanced AT Uncut ...habe das Spiel schon 2 Jahre hier rum liegen und spiele es erst jetzt >:O
Hast recht ....macht mal wieder richtig Spass.
Spieletipps kann ich dir keine geben weil ich kein Plus Mitglied bin und auch keines werden will
Mag auch keine Zockerei mehr ,wenn man das zurzeit hier alles liest ....
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Ich selbst habe eine PS4 Pro im Haushalt und bin PS Plus Mitglied, da ich ab und zu online spiele. Zocke im allgemeinen eher Phasenweise mal mehr oder weniger.
Für den Juli gibt es für + Members das Game Detroit Human in der digitalen deluxe Edition! Ask Google für mehr!
Das Game wird mich also erstmal die nächste Zeit in meiner arbeitsfreien Freizeit beschäftigen...
Das war mir ein kurzer Beitrag Wert und für euch ein kleiner Tipp
Macht mehr Spaß als irgend einem Slot zuzuschauen wie er eure Kohle weg frazt
Viel Spaß
Gruß
Starwalker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Last of us 2 , Cyberpunk 2077 etc...
Derzeit zocke ich Dying Light Enhanced AT Uncut ...habe das Spiel schon 2 Jahre hier rum liegen und spiele es erst jetzt >:O
Hast recht ....macht mal wieder richtig Spass.
Spieletipps kann ich dir keine geben weil ich kein Plus Mitglied bin und auch keines werden will
Mag auch keine Zockerei mehr ,wenn man das zurzeit hier alles liest ....
Mal schauen wie es im Winter ausschaut ...