Thema erstellt am 14.04.2019 | Seite: 3 von 13 | Antworten: 120 | Ansichten: 21.723
S****r
Forenbeiträge:59Mitglied wurde gesperrt
Wer spielt unter Einwirkung von BTM?
15.04.2019, um 12:27 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Drogen sind Mist.
Ich weiß bis heute nicht wie die Frau hieß die ich eventuell geschwängert hab wie viele Kinder ich möglicherweise habe und wo der Inhalt meines Geldbeutels an besagtem Abend geblieben ist.
DeinVater schrieb am 14.04.2019 um 22:46 Uhr: Was mich brennend interessieren wuerde, ob es denn Kandidaten gibt die unter Einfluss von ketamin oder lsd schonmal gezockt haben!? 😸 Hahaha
Ich hab einmal mit einer Kombi aus den beiden Substanzen (🕉️ Königs-Kombi 💯 - das nur nebenbei) versucht n bissl zu zocken.
Kann aber leider nicht berichten wie es war, da ich und ein Kollege an diesem besagten Sonntag Morgen bereits an dem Versuch gescheitert sind, Geld einzuzahlen. Aber war geil, wir hatten unseren Spaß...
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
15.04.2019, um 14:48 Uhr#23
0 Likes
Amphe<-> Zocken< -> Zocken<-> Amphe, goes around! Böse, teure, dumme geile Kombination. Finanziert sich zum Glück meistens von selbst!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.04.2019, um 18:53 Uhr#24
0 Likes
mmessner29 schrieb am 15.04.2019 um 14:48 Uhr: Amphe<-> Zocken< -> Zocken<-> Amphe, goes around! Böse, teure, dumme geile Kombination. Finanziert sich zum Glück meistens von selbst!
Jetzt is mir auch klar wieso dein Schnauzbart aufm Passfoto so weiss is
mmessner29 schrieb am 15.04.2019 um 14:48 Uhr: Amphe<-> Zocken< -> Zocken<-> Amphe, goes around! Böse, teure, dumme geile Kombination. Finanziert sich zum Glück meistens von selbst!
WORD !!
#PuderBruder
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
15.04.2019, um 22:58 Uhr#26
0 Likes
tsrvtech schrieb am 15.04.2019 um 21:37 Uhr:
WORD !!
GambleGanja schrieb am 14.04.2019 um 22:52 Uhr: Mein Name sagt denk ich mal alles
Gambeln und Ganja zusammen gibt einem soo einen krassen Adrenalin Rausch das ich schon paar mal dachte mir zerfetzt es das Herz,gerade wenn man eine "Win Serie" hat.
Ich muss dazu aber auch sagen das ich Nüchtern wahrscheinlich einige Gewinne eher ausgezahlt hätte.
von dem Rest lass ich die Finger,die Zeiten sind vorbei!
Drogen sind so aber erst Recht beim Zocken ein No Go aus meiner Sicht,einmal bei einem Bekannten gesehen,der hat die Realität total aus den Augen Verloren und auch viel Geld!!...Ich Persönlich Trinke mir dabei gerne mal ein Bier oder ein Whisky Cola aber auch nur im Rahmen so das zwar schon Angeheitert Gezockt habe aber nie wirklich Besoffen
Ich weiß bis heute nicht wie die Frau hieß die ich eventuell geschwängert hab wie viele Kinder ich möglicherweise habe und wo der Inhalt meines Geldbeutels an besagtem Abend geblieben ist.
Ich hab einmal mit einer Kombi aus den beiden Substanzen (🕉️ Königs-Kombi 💯 - das nur nebenbei) versucht n bissl zu zocken.
Kann aber leider nicht berichten wie es war, da ich und ein Kollege an diesem besagten Sonntag Morgen bereits an dem Versuch gescheitert sind, Geld einzuzahlen. Aber war geil, wir hatten unseren Spaß...
Jetzt is mir auch klar wieso dein Schnauzbart aufm Passfoto so weiss is
WORD !!
#PuderBruder
Aber auch leider geil...
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, snopsim
Mein Herz is' so grün wie deins 💚✌🏻
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Insa24, snopsim
Lovestory, wie süß.
Hit the wheel and double the stakes, Push it to the Limit!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, cleopetra, snopsim