xx deminien (25.- sonderpreis, schönes bild)
xx kuno_korken (10.- sonderpreis schönes bild)
xx wutmaennchen (10.- sonderpreis akronym)
xx angelo4ka123 (10.- sonderpreis schöne kl. reime)
xx bruffl (10.- sonderpreis für die kl. vögelchen)
die letzten werden die ersten sein, deshalb hier weiter von oben nach ganz unten alle weiteren gewinn nummern bis #85 unbesetzt
#62 saphira (10.-)
#54 stromberg (10.- weil mein post auf einer gewinn nummer steht bekommt es der 1. nachfolgende)
#46 kleinkariert (10.-)
#44 tobias (hat sich selbst ausgeschlossen, s. eingangspost)
#38 begbie (10.-)
#35 autonym (25.- schönes bild)
#26 jokerboy (10.- geht an #24 chrisheck, danke an jokerboy für die liebe geste)
#22 upola (10.-)
#16 mowolum (10.-)
die gewinner bitte bis 03.01.21 18 uhr bei mir melden, sonst verfällt der preis. ihr könnt den gewinn auch ablehnen weil manche eigentlich doch nicht mitmachen wollten? dann vergebe ich den preis an einen anderen teilnehmer.
tobias --> ohne deine ungerechtfertigte und unnötige beleidigung hättest du dein preisgeld ohne zögern bekommen. hier ist jedoch deutlich eine grenze überschritten, was nicht nur meiner meinung entspricht, auch ohne explizite erwähnung im eingangspost sollte dies selbstverständlich sein. allgemein: wer ernsthaft meint an einem gewinnspiel mit einer beleidigung (egal gegen wen) teilnehmen zu müssen und auch noch eine belohnung dafür kassieren möchte, sollte sich entscheiden hier generell an keinem gewinnspiel mehr teilzunehmen.
zum glück haben die meisten schöne beiträge, was ja auch der einzige grund eines gewinnspiels dieser art ist, deshalb gibt es auch ausser der reihe paar sonderpreise.
bruffl (#60) hat das mit den doppelposts genau erfasst. bitte in zukunft immer den eingangspost beachten. begbie hat mit seinem 1. post richtig gelegen und keine weitere gewinn nummer getroffen, nur deshalb kann man dafür den preis vergeben.
danke für die rege teilnahme
hoffe ein jeder von euch findet in diesen tagen den frieden mit sich selbst und kommt gut ins neue jahr.
viel glück mit dem gewinn, egal was ihr damit macht.
weihnachts gewinnspiel 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin leider noch zu frisch um teilzunehmen ... zum Ende des Jahres schreit es doch noch nach einer guten Tat.. 😁😉😇
Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und genießt auch die Zeit zwischen den Jahren.
Muss wohl neu ausgewürfelt werden wer die Sieger sind?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, garfield68, Kleinkariert, Saphira
sorry für die verspätung
xx deminien (25.- sonderpreis, schönes bild)
xx kuno_korken (10.- sonderpreis schönes bild)
xx wutmaennchen (10.- sonderpreis akronym)
xx angelo4ka123 (10.- sonderpreis schöne kl. reime)
xx bruffl (10.- sonderpreis für die kl. vögelchen)
die letzten werden die ersten sein, deshalb hier weiter von oben nach ganz unten
alle weiteren gewinn nummern bis #85 unbesetzt
#62 saphira (10.-)
#54 stromberg (10.- weil mein post auf einer gewinn nummer steht bekommt es der 1. nachfolgende)
#46 kleinkariert (10.-)
#44 tobias (hat sich selbst ausgeschlossen, s. eingangspost)
#38 begbie (10.-)
#35 autonym (25.- schönes bild)
#26 jokerboy (10.- geht an #24 chrisheck, danke an jokerboy für die liebe geste)
#22 upola (10.-)
#16 mowolum (10.-)
die gewinner bitte bis 03.01.21 18 uhr bei mir melden, sonst verfällt der preis. ihr könnt den gewinn auch ablehnen weil manche eigentlich doch nicht mitmachen wollten? dann vergebe ich den preis an einen anderen teilnehmer.
tobias --> ohne deine ungerechtfertigte und unnötige beleidigung hättest du dein preisgeld ohne zögern bekommen. hier ist jedoch deutlich eine grenze überschritten, was nicht nur meiner meinung entspricht, auch ohne explizite erwähnung im eingangspost sollte dies selbstverständlich sein.
allgemein: wer ernsthaft meint an einem gewinnspiel mit einer beleidigung (egal gegen wen) teilnehmen zu müssen und auch noch eine belohnung dafür kassieren möchte, sollte sich entscheiden hier generell an keinem gewinnspiel mehr teilzunehmen.
zum glück haben die meisten schöne beiträge, was ja auch der einzige grund eines gewinnspiels dieser art ist, deshalb gibt es auch ausser der reihe paar sonderpreise.
bruffl (#60) hat das mit den doppelposts genau erfasst. bitte in zukunft immer den eingangspost beachten. begbie hat mit seinem 1. post richtig gelegen und keine weitere gewinn nummer getroffen, nur deshalb kann man dafür den preis vergeben.
danke für die rege teilnahme
hoffe ein jeder von euch findet in diesen tagen den frieden mit sich selbst und kommt gut ins neue jahr.
viel glück mit dem gewinn, egal was ihr damit macht.
Auch ein Danke an Iseedeadpeople
Ich bedanke mich herzlichst für den Gewinn,.
bin überrascht,weil nicht mit gerechnet.
Allen Gewinnern ,viel Glück.
Allen Usern ein gesundes,friedvolles und erfolgreiches Jahr 2021
-- Offtopic entfernt --
Gz auch den anderen Gewinnern
& Guten Rutsch schonmal !
Und ich hab mal was gewonnen, danke dafür