ihr nikolätta 's, weihnachtselfen, rentiere und grinches
hatte mich ein wenig verschätzt und dachte die 85 teilnehmer sind ruckzuck erreicht wie dem auch sei, bis 85 beiträge sind die vorher festgelegten gewinn nummern ja schon vorgegeben --> also gebe ich euch hiermit noch die chance diese zu gewinnen.
bitte beachtet unbedingt den eingangspost --> ab hier kann nur noch teilnehmen wer in diesem thread noch nichts gepostet hat (aber dennoch, wie im eingangspost beschrieben, berechtigt ist).
Auch nur als Platzhalter, für#60 verzichte ich auch auf den Gewinn. Und wenn es so sein soll, auch für meinen ersten Post. Sollte ich trotzdem gewinnen, wird der Gewinn in Vogelfutter mit Nachweis investiert. Die Kleinen fressen mir mittlerweile die Haare vom Kopf. Mittlerweile muss ich das Vogelhaus 3x pro Tag befüllen!
weihnachts gewinnspiel 2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der zu andern kommt,
Schweigt am besten still.
Niemand bemerkt,
Daß er nichts versteht,
So lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß,
Wer wenig weiß,
Auch nicht, wann er schweigen soll. "
Danke an jubla für die Investition und isee danke an dich für deine unverwechselbare Schrift ich hebe mein Horn auf euch
bin ich zu spät mit dem Beitrag?
Danke nochmals für's Gewinnspiel , Daumen sind gedrückt für mich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
hallo nochmal
ihr nikolätta 's, weihnachtselfen, rentiere und grinches
hatte mich ein wenig verschätzt und dachte die 85 teilnehmer sind ruckzuck erreicht wie dem auch sei, bis 85 beiträge sind die vorher festgelegten gewinn nummern ja schon vorgegeben --> also gebe ich euch hiermit noch die chance diese zu gewinnen.
bitte beachtet unbedingt den eingangspost --> ab hier kann nur noch teilnehmen wer in diesem thread noch nichts gepostet hat (aber dennoch, wie im eingangspost beschrieben, berechtigt ist).
zeit bis di 29.12.20 18 uhr
dann gibts wie geplant die auswertung
viel glück
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell