Ein schönen Weihnachtsfest an alle!!, 😇
Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich Euch aus weiter Ferne eine Handvoll Zaubersterne. Frohes Fest
Was zum lachen in der Zeit wo es alles leider nicht so ist wie immer!
Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
weihnachts gewinnspiel 2020
24.12.2020, um 22:29 Uhr#44
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich würde doch so gerne Mal gewinnen 😂😂😂
Ja liebes Christkind wie du siehst bin ich total nett, vielleicht schenkst du mir ja diese Weihnachten etwas. 😂😂😂
Individuell und frei soll der Mensch sein. Unbeschränkt und vollkommen für die eigenen Taten mündig. Doch trotz aller Freiheit und Möglichkeit entscheidet der Mensch sich jedes Mal aufs neue für die gleichen Abläufe und obwohl wir und dessen bewusst sind, würden wir niemals unsere Freiheit anzweifeln. Doch würde uns eine Person unser Leben, so wie wir es eben Leben, diktieren. So würden wir mit aller uns gegebener Gewalt aus diesem Diktat ausbrechen. Nur um am Ende genau wie vom Diktat beschrieben den gleichen Ablauf zu wiederholen. Denn am Ende ist das Gefühl ausschlaggebend.
Ich kenn ihn auch nur aus Isi 's posts aber so leute sind mir 100mal lieber als leute die nur bs von sich geben.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Ich bin die kleine Weihnachtsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich Euch aus weiter Ferne eine Handvoll Zaubersterne. Frohes Fest
Was zum lachen in der Zeit wo es alles leider nicht so ist wie immer!
Ja liebes Christkind wie du siehst bin ich total nett, vielleicht schenkst du mir ja diese Weihnachten etwas. 😂😂😂
-- unnötiges Kommentar entfernt --
Individuell und frei soll der Mensch sein. Unbeschränkt und vollkommen für die eigenen Taten mündig. Doch trotz aller Freiheit und Möglichkeit entscheidet der Mensch sich jedes Mal aufs neue für die gleichen Abläufe und obwohl wir und dessen bewusst sind, würden wir niemals unsere Freiheit anzweifeln. Doch würde uns eine Person unser Leben, so wie wir es eben Leben, diktieren. So würden wir mit aller uns gegebener Gewalt aus diesem Diktat ausbrechen. Nur um am Ende genau wie vom Diktat beschrieben den gleichen Ablauf zu wiederholen. Denn am Ende ist das Gefühl ausschlaggebend.
Gönne es euch allen
Dieser Beitrag gefällt: F****2, Jubla2014
Edit von Julian: Bild musste wegen falscher Formatierung entfernt werden
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
Bleibt gesund!