Gestern und heute im Garten die vom Gras vielen zugewachsenen Gehwegplatten auf der Rasenfläche wieder komplett sichtbar gemacht. Hätte ich das nicht gemacht, dann hätte ich nächstes Jahr wohl einige davon gar nicht mehr gefunden.
Falko schrieb am 25.06.2023 um 16:37 Uhr: Gestern und heute im Garten die vom Gras vielen zugewachsenen Gehwegplatten auf der Rasenfläche wieder komplett sichtbar gemacht. Hätte ich das nicht gemacht, dann hätte ich nächstes Jahr wohl einige davon gar nicht mehr gefunden.
Kann nur jedem empfehlen kärcher mit flächenreiniger , ist so ne runde Bürste mit Spritzschutz!
Platten sehen aus wie neu und Fugen ohne Unkraut!
Ist umweltschonend und macht sogar Spaß bei dem Wetter
Wie gut, dass wir nicht so einfach zerfließen können. Was wäre das für eine Sauerei auf den Straßen und in den Gärten. Oder wenn der Nachbar von oben drüber dir zur Hälfte auf den Kopf tropft, weil er sich leichtsinnig bei der Hitze aus dem Fenster beugte. Du gerade zum Hörer greifen wolltest, aber deine Hand schneller war und nun als unansehnliche Lache auf dem Boden vor sich hin blubbert. Und du in der Zeitung die Schlagzeile liest: "Grillparty endete tragisch - ab welchen Temperaturen sollten Feste im Freien vermieden werden?"
Hab hier gerade einen kleinen Ventilator am PC laufen. Sehr angenehm. 😀
Saphira schrieb am 22.08.2023 um 00:40 Uhr: Wie gut, dass wir nicht so einfach zerfließen können. Was wäre das für eine Sauerei auf den Straßen und in den Gärten. Oder wenn der Nachbar von oben drüber dir zur Hälfte auf den Kopf tropft, weil er sich leichtsinnig bei der Hitze aus dem Fenster beugte. Du gerade zum Hörer greifen wolltest, aber deine Hand schneller war und nun als unansehnliche Lache auf dem Boden vor sich hin blubbert. Und du in der Zeitung die Schlagzeile liest: "Grillparty endete tragisch - ab welchen Temperaturen sollten Feste im Freien vermieden werden?"
Falls diese Fiktion dann doch zur Realität wird, kurz vor dem Beginn des Zerfliessungsprozesses, sofort schockfrosten...
Schon ungewöhnlich wie unterschiedlich das Wetter dieses Jahr ist. Hier im Norden war es in den letzten Wochen quasi nie über 25 Grad. Eher noch immer unter 20. Dazu wirklich ausreichend Regen. Ich kann mich nicht erinnern wann der Rasen und alle andere Gewächse Ende August zuletzt mal so saftig grün waren.
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Lionking
Kann nur jedem empfehlen kärcher mit flächenreiniger , ist so ne runde Bürste mit Spritzschutz!
Platten sehen aus wie neu und Fugen ohne Unkraut!
Ist umweltschonend und macht sogar Spaß bei dem Wetter
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Falko, garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Hanshanshans, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Falls diese Fiktion dann doch zur Realität wird, kurz vor dem Beginn des Zerfliessungsprozesses, sofort schockfrosten...
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, RebellYell, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ich auch und dann auf Weihnachten 😃 schönste Zeit
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, s00pernanny