david84 schrieb am 16.02.2023 um 10:16 Uhr: heute ist es leider eher trüb ohne sonne ist das doch doof...
Ja bei mir sieht es nicht anders aus, aber im Westen wurden tatsächlich Sonne und bis zu 17 Grad von einigen Wetterkanälen prognostiziert. Das wird sich dort bestimmt richtig warm anfühlen, weil das ein großen Temperaturunterschied darstellt in sehr kurzer Zeit ist.
Falko schrieb am 16.02.2023 um 15:24 Uhr: Ja bei mir sieht es nicht anders aus, aber im Westen wurden tatsächlich Sonne und bis zu 17 Grad von einigen Wetterkanälen prognostiziert. Das wird sich dort bestimmt richtig warm anfühlen
Max_Bet schrieb am 17.02.2023 um 12:27 Uhr: Durchlüften. 15 Grad bei uns heute nur die Sonne fehlt dafür voll windig.
genau, der ganze mief muss wieder raus......sagte sich wohl auch meine nachbarin, seither stinkts im haus nach mind. 12 verschiedenen penetranten ....... trotz hausfenster auf gehts grad wohl nur über die feuertreppe rein und raus
genau, der ganze mief muss wieder raus......sagte sich wohl auch meine nachbarin, seither stinkts im haus nach mind. 12 verschiedenen penetranten ....... trotz hausfenster auf gehts grad wohl nur über die feuertreppe rein und raus
Kaminfeuer, Kerzenlicht und "Return to Monkey Island" zocken. Wollte mir erst Hogwarts Legacy kaufen, aber das muss noch warten, bis die Pirateninsel erledigt ist.
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
und grüner Tee
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja bei mir sieht es nicht anders aus, aber im Westen wurden tatsächlich Sonne und bis zu 17 Grad von einigen Wetterkanälen prognostiziert. Das wird sich dort bestimmt richtig warm anfühlen, weil das ein großen Temperaturunterschied darstellt in sehr kurzer Zeit ist.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
die pflanzen freuts jedenfalls
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
15 Grad bei uns heute nur die Sonne fehlt dafür voll windig.
jo hier auch ziemlich windig. sonne fehlt leider wirklich
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Geil 🤣🤣
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Hanshanshans, Max_Bet, refucs, RiverSong