Eben einen schönen Waldspaziergang gemacht, war echt sehr angenehm von den Temperaturen. Und es gibt hier scheinbar echt noch coole Leute in der Gegend. Hat da einfach einer an einer Stelle mit herrlichem Weitblick ein hölzernes "Waldsofa für jedermann" errichtet, sogar mit dicker Plane darüber damit das Holz nicht gammelt.
SlottiKarotti schrieb am 14.02.2023 um 12:52 Uhr: Eben einen schönen Waldspaziergang gemacht, war echt sehr angenehm von den Temperaturen. Und es gibt hier scheinbar echt noch coole Leute in der Gegend. Hat da einfach einer an einer Stelle mit herrlichem Weitblick ein hölzernes "Waldsofa für jedermann" errichtet, sogar mit dicker Plane darüber damit das Holz nicht gammelt.
mit deinem hund oder ohne?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
14.02.2023, um 13:17 Uhr#176
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RiverSong schrieb am 14.02.2023 um 12:57 Uhr:
Leider habe ich immer noch keinen, wäre aber echt toll jetzt wo du es erwähnst. Sehe aber immer viele Wildtiere hier, letzten Sommer sogar mal einen Fuchs gesehen. Was ich z.Z. so doof finde als Hundehalter ist, dass man sie wirklich fast überall anleinen muss, und man sonst ganz leicht Stress bekommt. Imo müssen Hunde aber auch öfter mal frei herum rennen dürfen, sonst ist das doch kein schönes Leben für den Hund.
SlottiKarotti schrieb am 14.02.2023 um 13:17 Uhr: Leider habe ich immer noch keinen, wäre aber echt toll jetzt wo du es erwähnst. Sehe aber immer viele Wildtiere hier, letzten Sommer sogar mal einen Fuchs gesehen. Was ich z.Z. so doof finde als Hundehalter ist, dass man sie wirklich fast überall anleinen muss, und man sonst ganz leicht Stress bekommt. Imo müssen Hunde aber auch öfter mal frei herum rennen dürfen, sonst ist das doch kein schönes Leben für den Hund.
in welcher stadt bist du? gibt doch je nach bezirk keine einheitlichen regeln, oder doch?
Schön in der Stadt im Kaffee gesessen und die Seele baumeln lassen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.02.2023, um 15:56 Uhr#179
0 Likes
RiverSong schrieb am 14.02.2023 um 13:27 Uhr:
in welcher stadt bist du? gibt doch je nach bezirk keine einheitlichen regeln, oder doch?
Gerade mal nachgeschaut. In NRW gibt es keine generelle Anleinpflicht, es wird auf kommunaler Ebene entschieden. Und hier im Orkdorf gibt es natürlich eine Anleinpflicht.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, RiverSong, Saphira
Von ca. 300 Hühner, ca. 120 Enten, 21 Gänse, 3 Pfauen und die Volliere mit unseren Singvögel, Wachteln, Meerschweinchen.
Des weiteren die Hunde und Katzenpension um die sich aber andere kümmern.
Wir haben einen Brunnen ( ca. 12 mtr. tief ) und da hats die Pumpe erwischt, wir haben jetzt eine neue gekauft( ca. 1000 €), konnten sie aber noch
nicht wieder anschließen, wahrscheinlich morgen.
Wenn die wieder läuft haben wir mittels Ringsystem überall Zugriff auf Wasser.
Jetzt müssen wir halt alles mit den Schubkarren per Hand verteilen.
Ein Glück ist halt das das Wetter sich gebessert hat, ist nicht mehr so kalt.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet, Saphira
Leider habe ich immer noch keinen, wäre aber echt toll jetzt wo du es erwähnst. Sehe aber immer viele Wildtiere hier, letzten Sommer sogar mal einen Fuchs gesehen. Was ich z.Z. so doof finde als Hundehalter ist, dass man sie wirklich fast überall anleinen muss, und man sonst ganz leicht Stress bekommt. Imo müssen Hunde aber auch öfter mal frei herum rennen dürfen, sonst ist das doch kein schönes Leben für den Hund.
Gerade mal nachgeschaut. In NRW gibt es keine generelle Anleinpflicht, es wird auf kommunaler Ebene entschieden. Und hier im Orkdorf gibt es natürlich eine Anleinpflicht.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Matthias