mowolum schrieb am 08.02.2023 um 09:13 Uhr: Um 7 h waren es - 6 Grad,jetzt haben wir schon -3 Grad.
Das Thermometer steigt rasant nach oben und die Sonne hat schon richtig Kraft.
Tut gut
oh ja das tut richtig gut, hoffentlich bleibt es auch so
ein schöner spaziergang in der sonne wirkt manchmal wunder.
Ab heute gibt es die ersten richtigen Sonnentage, die Temperaturen werden bis zum Valentinstag garantiert leicht ansteigen und zwar überall in Deutschland. Die Kälte liegt aktuell im Norden als auch im Süd-Osten.
Jedoch trübt der Schein, denn der Winter wird Ende Februar erneut seine Rückkehr feiern, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 70% - 80% https://www.youtube.com/watch?v=pRVePahqc04&ab_channel=KaiZornWetter
Zwar gäbe es keinen Tieflandwinter, jedoch wird es auch im Flachland bitter kalt mit einer Kälteperiode zwischen 1-3 Wochen
Bei uns zieht in den kommenden Tagen ein Hurricane/Medicane vorbei....es ist super windig und es regnet. Am Freitag soll's richtig abgehen.... ich hab mal meine Terrasse Wetter-/Sturmfest gemacht
Caro schrieb am 08.02.2023 um 13:49 Uhr: Bei uns zieht in den kommenden Tagen ein Hurricane/Medicane vorbei....es ist super windig und es regnet. Am Freitag soll's richtig abgehen.... ich hab mal meine Terrasse Wetter-/Sturmfest gemacht
besser ist das, hoffe es geht alles gut (ohne schaden)
Heute Morgen um kurz nach 7.00 Uhr zeigte der Thermometer bei uns -8 Grad.
Die Wasserversorgung für die Tiere war eingefroren, hab aus unserer Küche warmes Wasser abgefüllt und alle versorgt, das hat jetzt knapp 3 Stunden gebraucht nur fürs Wasser geben.
gagapapamama schrieb am 09.02.2023 um 10:51 Uhr: Heute Morgen um kurz nach 7.00 Uhr zeigte der Thermometer bei uns -8 Grad.
Die Wasserversorgung für die Tiere war eingefroren, hab aus unserer Küche warmes Wasser abgefüllt und alle versorgt, das hat jetzt knapp 3 Stunden gebraucht nur fürs Wasser geben.
Oh mein Gott ,die armen Tiere,
aber Du machst das schon
gagapapamama schrieb am 09.02.2023 um 10:51 Uhr: Die Wasserversorgung für die Tiere war eingefroren, hab aus unserer Küche warmes Wasser abgefüllt und alle versorgt, das hat jetzt knapp 3 Stunden gebraucht nur fürs Wasser geben.
von welchen tieren sprichst du? wildvögel und welche noch
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
Dieser Beitrag gefällt: david84
Das Thermometer steigt rasant nach oben und die Sonne hat schon richtig Kraft.
Tut gut
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ein schöner spaziergang in der sonne wirkt manchmal wunder.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ab heute gibt es die ersten richtigen Sonnentage, die Temperaturen werden bis zum Valentinstag garantiert leicht ansteigen und zwar überall in Deutschland. Die Kälte liegt aktuell im Norden als auch im Süd-Osten.
Jedoch trübt der Schein, denn der Winter wird Ende Februar erneut seine Rückkehr feiern, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 70% - 80%
https://www.youtube.com/watch?v=pRVePahqc04&ab_channel=KaiZornWetter
Zwar gäbe es keinen Tieflandwinter, jedoch wird es auch im Flachland bitter kalt mit einer Kälteperiode zwischen 1-3 Wochen
besser ist das, hoffe es geht alles gut (ohne schaden)
Noch ist alles in Ordnung. Nur schüttet es aus allen Eimern und der Wind nimmt zu.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Max_Bet, Saphira
Oh mein Gott ,die armen Tiere,
aber Du machst das schon
von welchen tieren sprichst du? wildvögel und welche noch