Schön in eine warme Decke 🛌🏿einkuscheln und einen geilen Tee 🧋trinken
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
05.02.2023, um 13:02 Uhr#142
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Definitiv auf die Dritte Phase des Winter vorbereiten. Sowohl die Auflösung des Polarwirbel als auch die Stratosphären Erwärmung werden von den Wetter-esemblen nicht berechnet.
Bis tief in den März hinein wird es bitter kalt!
Ich fahre im Winter immer zu den Eishockeyspielen. Gestern war ich im DEL Stadion Bremerhaven mit Kostenlosem Eintritt, ich habe aber Verbandsliga gesehen.
Ja wie soll man sparen ? Hab den Temperaturfühler schon um mehrere Grad hochgestellt die Heizung läuft auf dauerschleife und für 1000 Liter Öl zahl ich aktuell 1200 €
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
06.02.2023, um 12:12 Uhr#147
0 Likes
gamble1 schrieb am 06.02.2023 um 12:08 Uhr:
Ja wie soll man sparen ? Hab den Temperaturfühler schon um mehrere Grad hochgestellt die Heizung läuft auf dauerschleife und für 1000 Liter Öl zahl ich aktuell 1200 €
Wozu Temperaturfühler ? Reicht doch wenn sie morgens läuft und Abends!
Mehr braucht es nicht , dazu wasser auf 70 Grad und gut ist , schon verdoppelst du dein Ölverbrauch
gamble1 schrieb am 06.02.2023 um 12:08 Uhr:Ja wie soll man sparen ? Hab den Temperaturfühler schon um mehrere Grad hochgestellt die Heizung läuft auf dauerschleife und für 1000 Liter Öl zahl ich aktuell 1200 €
Was heizt denn du damit ein Schloss ? Ich habe bei ein Ölpreis der Liter 1,35 Heizöl im Herbst getankt. Die Kosten betrugen 1 800 Euro und das reicht für 1 Jahr.
Falko schrieb am 06.02.2023 um 15:31 Uhr: Was heizt denn du damit ein Schloss ? Ich habe bei ein Ölpreis der Liter 1,35 Heizöl im Herbst getankt. Die Kosten betrugen 1 800 Euro und das reicht für 1 Jahr.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Bis tief in den März hinein wird es bitter kalt!
war da nicht irgendwas mit ganz viel sparen?
Wozu Temperaturfühler ? Reicht doch wenn sie morgens läuft und Abends!
Mehr braucht es nicht , dazu wasser auf 70 Grad und gut ist , schon verdoppelst du dein Ölverbrauch
Was heizt denn du damit ein Schloss ? Ich habe bei ein Ölpreis der Liter 1,35 Heizöl im Herbst getankt. Die Kosten betrugen 1 800 Euro und das reicht für 1 Jahr.
ne villa, meerblick, alles was das herz begehrt
solche Villen sind an warmen Orten,
da wird bestimmt nicht geheizt
hat schon was für sich 😊