Was mache ich so, bei diesen Temperaturen?
Ganz klar... darüber freuen, dass Mitte Oktoberr die Heizung weiterhin aus bleiben kann 😂
Morgen bis zu 25 Grad angekündigt 👍
in ne solar betriebene heizdecke einwickeln und an nen see setzen nen sehnsuchtsvollen blick übers wasser schweifen lassen und hoffen dass n paar leute mit gj schürzen und nem grill vorbeikommen,
vegane würstchen, kaffee und becks hab ich mit
Iseedeadpeople schrieb am 12.11.2022 um 12:51 Uhr: in ne solar betriebene heizdecke einwickeln und an nen see setzen nen sehnsuchtsvollen blick übers wasser schweifen lassen und hoffen dass n paar leute mit gj schürzen und nem grill vorbeikommen,
Vegane Würstchen geht aber sowas von gar nicht, normale Würstchen mit Nitrate und anderes Gift sonst schmecken die ja nicht.
Vegane Würstchen geht aber sowas von gar nicht, normale Würstchen mit Nitrate und anderes Gift sonst schmecken die ja nicht.
Das geht nicht mit vegan.
Wenn all diese Gifte die wir bis jetzt zu uns genommen haben ,unserem Körper entzogen werden, dann werden wir Entzugserscheinungen bekommen.
Also weiter mit Würstchen und Steaks und und.................👍
Iseedeadpeople schrieb am 12.11.2022 um 12:51 Uhr: in ne solar betriebene heizdecke einwickeln und an nen see setzen nen sehnsuchtsvollen blick übers wasser schweifen lassen und hoffen dass n paar leute mit gj schürzen und nem grill vorbeikommen,
Bin auch dafür, dass allenfalls der sehnsuchtsvolle Blick über den See vegan sein darf.
Saphira schrieb am 12.11.2022 um 18:49 Uhr: Bin auch dafür, dass allenfalls der sehnsuchtsvolle Blick über den See vegan sein darf.
tststs, wie unterscheidet sich denn ein veganer blick über den see von nem anderen? das bild muss ich unbedingt sehen
die würstchen sind ja auch für skitch, wollte auch mal vorbeischauen
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/was-esst-ihr-heute-die-tage-12053/81/#p306770
Iseedeadpeople schrieb am 12.11.2022 um 22:23 Uhr:
tststs, wie unterscheidet sich denn ein veganer blick über den see von nem anderen? das bild muss ich unbedingt sehen
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/was-esst-ihr-heute-die-tage-12053/81/#p306770
Na ja, es ist ein ... na ein fleischloser Blick halt. LOL
Du weißt schon ... man sitzt so am See mit all der haltlosen Sehnsucht, schmiert sich versonnen eine Leinsamenstulle, wartet auf die Kumpels mit der Gamblejoe-Schürze und wirft dann einen veganen Blick über das Wasser. Natürlich mit der Brille von HansHansHans.
@HansHansHans
Die Brille ist herrlich!
*kringelt sich
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Ganz klar... darüber freuen, dass Mitte Oktoberr die Heizung weiterhin aus bleiben kann 😂
Morgen bis zu 25 Grad angekündigt 👍
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Finde ich auch, schon alleine der Name "vegane Würstchen" geht gar nicht
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, hustlehoff
Das geht nicht mit vegan.
Wenn all diese Gifte die wir bis jetzt zu uns genommen haben ,unserem Körper entzogen werden, dann werden wir Entzugserscheinungen bekommen.
Also weiter mit Würstchen und Steaks und und.................👍
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama
Bin auch dafür, dass allenfalls der sehnsuchtsvolle Blick über den See vegan sein darf.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Na ja, es ist ein ... na ein fleischloser Blick halt. LOL
Du weißt schon ... man sitzt so am See mit all der haltlosen Sehnsucht, schmiert sich versonnen eine Leinsamenstulle, wartet auf die Kumpels mit der Gamblejoe-Schürze und wirft dann einen veganen Blick über das Wasser. Natürlich mit der Brille von HansHansHans.
@HansHansHans
Die Brille ist herrlich!
*kringelt sich