Öh ... sind wir uns vorgestern in einem beneidenswert schönem Garten begegnet und ich habe mich da als Andrea vorgestellt? Ich stehe grad ein bissl aufm Schlauch. Es ist warm. *blickt grad nix
@Rainman
Es war so gemeint, dass dieser Garten es wert ist, dass man ihn beneiden könnte, wenn man selbst keinen ähnlich schönen hat. Aber überhaupt nicht im missgünstigen Sinne.
Saphira schrieb am 24.07.2022 um 15:57 Uhr: @Rainman Es war so gemeint, dass dieser Garten es wert ist, dass man ihn beneiden könnte, wenn man selbst keinen ähnlich schönen hat. Aber überhaupt nicht im missgünstigen Sinne.
du weisst doch, mit einem schönen garten ist es wie mit einem begehrten snack --> jeder will ihn haben (natürlich ohne die mühe dahinter selbst aufwenden zu wollen)
Hehe ... mit Genuss hat das in dem Video aber auch nichts mehr zu tun. Aber was will man machen, wenn man so einen gierigen Typen neben sich sitzen hat. So einen kannte ich auch mal. Riss alles Essbare an sich und starrte einen an, wenn man nur einen simplen Joghurt aß. Also er glotzte einem das Zeug förmlich aus dem Becher heraus. Gut, dass man Gärten nicht wegglotzen kann. Dann müsste ich über drastischen Sichtschutz nachdenken.
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das war doch vorgestern, Andrea
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Öh ... sind wir uns vorgestern in einem beneidenswert schönem Garten begegnet und ich habe mich da als Andrea vorgestellt? Ich stehe grad ein bissl aufm Schlauch. Es ist warm. *blickt grad nix
@Rainman
Es war so gemeint, dass dieser Garten es wert ist, dass man ihn beneiden könnte, wenn man selbst keinen ähnlich schönen hat. Aber überhaupt nicht im missgünstigen Sinne.
is ohnehin so gut wie nie unter 27 Grad hier, 8:20 Uhr früh, 28 Grad im Office
Bin grad in einem 6 Monat-Assignement in Südost Asien
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
du weisst doch, mit einem schönen garten ist es wie mit einem begehrten snack --> jeder will ihn haben (natürlich ohne die mühe dahinter selbst aufwenden zu wollen)
https://www.youtube.com/shorts/Lf-QuVtDfkA
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Perfekt für die Fußball Vorbereitung 💪
In was für eine Klasse spielst Du ?