Da ja die Hitzewelle DE fest im Griff hat wollte ich mal euch fragen was ihr dagegen macht quasi eure Geheimtipps für Hitze gerne aber auch ob ihr es Toll findet oder eher nicht so
Bei mir Persönlich ist es so ich finde einen richtig heißen Sommer super aber nur wenn der Winter auch richtig Winter ist mit Schnee etc.... und das gibt es leider nicht mehr
Ich persönlich könnte auf so hohe Temperaturen gut und gerne verzichten. Obwohl ich mich auch an die Hitze im letzten Jahr (da relativ konstant) relativ gute gewöhnt hatte. Aber mit gefallen mildere Temperaturen wohl etwas besser. Und ja Schnee im Winter ist schon was tolles.
Und wenn es einem zu Hause zu warm wird, einfach mal schauen was es im Kino gibt. Kühle Getränke in klimatisierter Umgebung.
Crypto schrieb am 26.06.2019 um 13:40 Uhr: Ich persönlich könnte auf so hohe Temperaturen gut und gerne verzichten. Obwohl ich mich auch an die Hitze im letzten Jahr (da relativ konstant) relativ gute gewöhnt hatte. Aber mit gefallen mildere Temperaturen wohl etwas besser. Und ja Schnee im Winter ist schon was tolles.
Und wenn es einem zu Hause zu warm wird, einfach mal schauen was es im Kino gibt. Kühle Getränke in klimatisierter Umgebung.
Die sache mit Kino hab ich noch gar nicht daran gedacht muss ich mal versuchen
Ich bin generell schon immer eher ein Winter Mensch gewesen, fühle mich grundsätzlich bei kühleren Temperaturen wohler.
Zuhause habe ich derzeit fast durchgehend die Klimaanlage an (anders ist das hier echt kaum auszuhalten)
Ansonsten ist es wichtig sehr viel zu Trinken, ich für meinen Teil verzichte bei höchst Temperaturen auch auf Softdrinks und beschränke mich fast nur noch auf Wasser.
Ebenfalls sollte man am Vormittag wenn möglichst die Fenster schließen und bis zum Abend abwarten zum durchlüften sobald eine etwas "kühlere" Luft herrscht.
Wenn man es echt gar nicht mehr aushält, hilft natürlich auch eine Eiskalte Dusche
Bei rund 36 Grad bei uns, ich bunker mich zurseit zuhause ein und mache home office. Es ist einfach nervig und ich bewege mich kaum, wie eine Schnecke...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was macht ihr so bei diesen Temperaturen
26.06.2019, um 14:04 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich mag die Hitze. Temperaturen ab 28° liebe ich, aber über 35° ist mir dann auch zu warm.
Was ich überhaupt nicht mag, sind die `Klimaanlagen in Bus und Bahn. Bin jedesmal wie erkältet wenn im Bus gefühlt
10° sind und man sitzt in kurze Hosen und friert.
Früher als es noch keine Klimaanlagen gab, war es schön. Ich weiß noch als man mit der Regionalbahn gefahren ist, da
hat man die Fenster angeklappt und es war herrlich luftig im Zug.
Und ich finde schwitzen gehört einfach auch dazu zum Sommer,...
Ich mag diesen ganzen Neumodischen Kram nicht, alles muss kontrolliert sein . Früher gab es einfach Hitzefrei, selbst
mein Arbeitgeber hat damals Frei gegeben bzw . man hat 13Uhr Feierabend gemacht. Wo gibts das noch heute ?
Julian schrieb am 26.06.2019 um 13:54 Uhr: Ich bin generell schon immer eher ein Winter Mensch gewesen, fühle mich grundsätzlich bei kühleren Temperaturen wohler.
Zuhause habe ich derzeit fast durchgehend die Klimaanlage an (anders ist das hier echt kaum auszuhalten)
Ansonsten ist es wichtig sehr viel zu Trinken, ich für meinen Teil verzichte bei höchst Temperaturen auch auf Softdrinks und beschränke mich fast nur noch auf Wasser.
Ebenfalls sollte man am Vormittag wenn möglichst die Fenster schließen und bis zum Abend abwarten zum durchlüften sobald eine etwas "kühlere" Luft herrscht.
Wenn man es echt gar nicht mehr aushält, hilft natürlich auch eine Eiskalte Dusche
so war es hier gestern auch und heute wird es ja laut wetter noch wärmer
die kalte dusche hilft leider nur sehr kurz
richtig schlimm ist es für meine zwei Hunde einer ist ein Husky der sollte eigentlich Schnee und Hitze gewöhnt sein aber er ist noch ein Welpe beim Spazieren gehen läuft er aus dem Haus zwei schritte Pinkelt und dreht um da beschränken wir uns auf den Gassi gang früh Morgends und spät Abends
@Kopfkino
ich hatte früher eine Klimaanlage im Zimmer die habe ich immer auf 16c gestellt
als du da raus bist sage ich dir bist du gegen eine Wand gelaufen
Bei mir Persönlich ist es so ich finde einen richtig heißen Sommer super aber nur wenn der Winter auch richtig Winter ist mit Schnee etc.... und das gibt es leider nicht mehr
Dieser Beitrag gefällt: Crypto
Die sache mit Kino hab ich noch gar nicht daran gedacht muss ich mal versuchen
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Counter
Was ich überhaupt nicht mag, sind die `Klimaanlagen in Bus und Bahn. Bin jedesmal wie erkältet wenn im Bus gefühlt
10° sind und man sitzt in kurze Hosen und friert.
Früher als es noch keine Klimaanlagen gab, war es schön. Ich weiß noch als man mit der Regionalbahn gefahren ist, da
hat man die Fenster angeklappt und es war herrlich luftig im Zug.
Und ich finde schwitzen gehört einfach auch dazu zum Sommer,...
Ich mag diesen ganzen Neumodischen Kram nicht, alles muss kontrolliert sein . Früher gab es einfach Hitzefrei, selbst
mein Arbeitgeber hat damals Frei gegeben bzw . man hat 13Uhr Feierabend gemacht. Wo gibts das noch heute ?
Dieser Beitrag gefällt: Jenrud2011
Kann gefühlt täglich 5liter trinken bei den Temperaturen, bin 2m groß da passt was rein 😂
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
so war es hier gestern auch und heute wird es ja laut wetter noch wärmer
die kalte dusche hilft leider nur sehr kurz
richtig schlimm ist es für meine zwei Hunde einer ist ein Husky der sollte eigentlich Schnee und Hitze gewöhnt sein aber er ist noch ein Welpe beim Spazieren gehen läuft er aus dem Haus zwei schritte Pinkelt und dreht um da beschränken wir uns auf den Gassi gang früh Morgends und spät Abends
@Kopfkino
ich hatte früher eine Klimaanlage im Zimmer die habe ich immer auf 16c gestellt
als du da raus bist sage ich dir bist du gegen eine Wand gelaufen