Heute bin ich mal Neugierig!Was Treibt ihr so mit eurem Gewinn wenn der Automat dann doch mal was Dickes Rausgehauen hat??
Ich Persönlich gönne mir dann meistens was wie zb Klamotten Schuhe (sind für mich Teuer da Sonderanfertigungen brauche).Oder ich gehe mit meiner Frau was Unternehmen (ja sie weiß das ich Zocke) Natürlich wandert auch ein Teil wieder in den Automaten,aber Generell gönne ich mir immer was,auch wenn die Kiste im Endeffekt immer Gewinnt.
mach ich auch immer so,wenn ich mal was größeres gewinne,kaufe ich mir immer was für mich oder den haushalt,so konnte ich mir im laufe der jahre schon so einige schöne sachen anschaffen.
Meinem besten Freund hab ich ein Paket mit Bambuszahnbürsten geschickt und einer Grußkarte für schlechte Zeiten 🤣 Wenn es brennt ist er immer da, das hat aber mit zocken nix zu tun! Das unterstützt er nicht!
Von meinem letzten Gewinn hab ich mir den zx8000 Aqua und den Frozen Lemonade gekauft und davor hab ich mir ein iPhone gegönnt. Aber auch für die Wohnung kaufe ich mal was, wie nen Teppich oder neue Vorhänge.
Hightower schrieb am 04.04.2025 um 07:09 Uhr: Hallo 😊
Heute bin ich mal Neugierig!Was Treibt ihr so mit eurem Gewinn wenn der Automat dann doch mal was Dickes Rausgehauen hat??
Ich Persönlich gönne mir dann meistens was wie zb Klamotten Schuhe (sind für mich Teuer da Sonderanfertigungen brauche).Oder ich gehe mit meiner Frau was Unternehmen (ja sie weiß das ich Zocke) Natürlich wandert auch ein Teil wieder in den Automaten,aber Generell gönne ich mir immer was,auch wenn die Kiste im Endeffekt immer Gewinnt.
LG Hightower
Hatte mir mal nach einem größeren Gewinn für knapp 3k verschiedene Modellautos gekauft …
Etwas viel weil zu wenig Platz, aber war besser als wieder zu verzocken.
Was macht ihr mit dem Gewinn?
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
LG Hightower
Dieser Beitrag gefällt:
Hightower,
Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
JJepsa96,
Saphira
Wenn heute mal was Größeres kommt kaufe ich mir direkt irgendwas dafür meist Klamotten kommt drauf an wenn es dicker Gewinn ist auch Technik...
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
garfield68
Von meinem letzten Gewinn hab ich mir den zx8000 Aqua und den Frozen Lemonade gekauft und davor hab ich mir ein iPhone gegönnt. Aber auch für die Wohnung kaufe ich mal was, wie nen Teppich oder neue Vorhänge.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte mir mal nach einem größeren Gewinn für knapp 3k verschiedene Modellautos gekauft …
Etwas viel weil zu wenig Platz, aber war besser als wieder zu verzocken.