noch etwas entspannen und dann wieder von 18-06 zur arbeit
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Was macht ihr heut noch so
09.12.2018, um 16:03 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
thebutcher85 schrieb am 09.12.2018 um 15:49 Uhr: noch etwas entspannen und dann wieder von 18-06 zur arbeit
So hab ich das bis vor kurzem auch gemacht, nur irgendwann hab ich realisiert, das die Leute die nix machen fast oder das selbe bekommen, als wenn man arbeiten geht. Leider darf man heutzutage gewisse "Gruppen" nicht mehr kritisieren, obwohl jeder genau weiß wer gemeint ist.
Ich jedenfalls werde erstmal ne längere Pause machen und ne Zeit lang ALG1 beziehen, was eigentlich lustig ist, da mir im Grunde mein eigenes Geld ausgezahlt wird, was mir über Jahre vom brutto zwangsabgezogen wurde.
Wenn sich an diesem ganzen System nix ändert, werde ich nicht der einzige bleiben, der einfach keinen Bock mehr hat.
Wenn ich mir die letzten Lohnzettel anschaue, da kriegt man Augenkrebs, was da von 4k brutto übrig bleibt.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
09.12.2018, um 19:58 Uhr#7
0 Likes
Wir waren heute auf einem Weihnachtsmarkt in der Umgebung was auch ziemlich cool war aber wir sind mit Fahrrad gefahren und jetzt habe ich Rückenschmerzen das heißt mehr als im Bett liegen und sich entspannen ist heute nicht mehr drin
MerkurZocker222 schrieb am 09.12.2018 um 16:03 Uhr:
So hab ich das bis vor kurzem auch gemacht, nur irgendwann hab ich realisiert, das die Leute die nix machen fast oder das selbe bekommen, als wenn man arbeiten geht. Leider darf man heutzutage gewisse "Gruppen" nicht mehr kritisieren, obwohl jeder genau weiß wer gemeint ist.
Ich jedenfalls werde erstmal ne längere Pause machen und ne Zeit lang ALG1 beziehen, was eigentlich lustig ist, da mir im Grunde mein eigenes Geld ausgezahlt wird, was mir über Jahre vom brutto zwangsabgezogen wurde.
Wenn sich an diesem ganzen System nix ändert, werde ich nicht der einzige bleiben, der einfach keinen Bock mehr hat.
Wenn ich mir die letzten Lohnzettel anschaue, da kriegt man Augenkrebs, was da von 4k brutto übrig bleibt.
--> fast oder das selbe bekommen als wenn man....?
dann mach dich mal schlau was du wirklich bekommst --> plötzlich viel mehr zeit und spielsüchtig --> viel spass beim pause machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.12.2018, um 16:21 Uhr#9
0 Likes
miese Laune schieben, da ich 1500 euro verzockt habe und mich das spielen aggressiv gemacht hat mit diesen low fs beträgen.
Glücksspiel halt
Darauf muss man ein trinken
In diesem Sinne schönen Samstag noch 😎🤗
Dieser Beitrag gefällt: Chantal
Also bei mir stürmts und regnet es so heftig, also raus iwo hin ohne auto taxi schlauchboot no bueno lol...
falls einer mit obengenanntem ausgerüstet ist, und lange zähne hat soll er bscheid sagen...
Ich stelle meine räumlichkeiten gern zur verfügung lol...
anon sucht süchtige treffen whhatevr
Habn schlauchboot da... kommt drauf an wo ich denn dann hin muss wenn das allzu weit von Leipzig ist muss ich leider passen
Ich kann dazu nur folgendes sagn https://picload.org/view/dcliipal/f**k-this-funny-hogwarts-favim.jpg.html
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
--> fast oder das selbe bekommen als wenn man....?
dann mach dich mal schlau was du wirklich bekommst --> plötzlich viel mehr zeit und spielsüchtig --> viel spass beim pause machen.