Matthias schrieb am 12.02.2023 um 12:15 Uhr: Viele User sparen die Coins für die Zukunft.
Interne Info: Die Community ist derzeit im Besitz von 15.968 GJ Coins (entspricht 8.622,53 Euro)
Matthias schrieb am 12.02.2023 um 12:15 Uhr: Viele User sparen die Coins für die Zukunft. Interne Info: Die Community ist derzeit im Besitz von 15.968 GJ Coins (entspricht 8.622,53 Euro)
aufgeteilt auf wieviel user? nur damit ich mir nicht so mickrig vorkomm mit meinen drölf coins
Matthias schrieb am 12.02.2023 um 12:15 Uhr: Viele User sparen die Coins für die Zukunft.
Interne Info: Die Community ist derzeit im Besitz von 15.968 GJ Coins (entspricht 8.622,53 Euro)
Mich würde ja nochmal interessieren, wie hoch der Betrag ist, den ein einzelner User hier "erwirtschaften" konnte. Also der mit der höchsten insgesamten Auszahlung in Form von Gutscheinkarten und Co.
Mich würde ja nochmal interessieren, wie hoch der Betrag ist, den ein einzelner User hier "erwirtschaften" konnte. Also der mit der höchsten insgesamten Auszahlung in Form von Gutscheinkarten und Co.
Was machst du mit deinen Gamblejoe-Coins?
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, moody, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bezogen auf die wo quasi angelegt sind ?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gamble1, Muschmusch
aufgeteilt auf wieviel user? nur damit ich mir nicht so mickrig vorkomm mit meinen drölf coins
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Das heißt im Umkehrschluss, ihr steht kurz vor einer feindlichen Übernahme
Bei einem Mitglied waren es über 3.500 Euro .
Die oben genannten rund 16.000 GJ Coins verteilen sich derzeit auf ca. 500 Mitglieder.
Waaaaasss ach du meine Güte was hat der oder die denn veranstaltet
ach, durchschnittlich dann ja quasi fast nichts, danke dann wirds auch nichts mit der feindlichen übernahme, 500 leute bringst nicht unter einen hut