Ich spar auch meine Coins gerade bis auf die wo ich fürs Tierheim spende (habe ja gesagt alles was rein kommt wird zur hälfte gespendet) Sonst habe ich auch immer Amazon Gutscheine geholt aber auch schon Krypto und natürlich habe ich den ein oder anderen Coin auch schon über PSC verzockt
RiverSong schrieb am 12.02.2023 um 04:17 Uhr: setz mich drauf und warte dass es mehr wird sozusagen wie ein ei ausbrüten
"Und hier meine lieben Kinder, könnt ihr ein ein RiverSong in freier Wildbahn erleben. Sie brütet gerade wie üblich zu dieser Jahreszeit ihre GJ Coins aus. Wagt es ja nicht ihr welche zu stehlen, es sei denn ihr möchtet Bekanntschaft mit ihren Laseraugen machen!"
SlottiKarotti schrieb am 12.02.2023 um 09:59 Uhr: "Und hier meine lieben Kinder, könnt ihr ein ein RiverSong in freier Wildbahn erleben. Sie brütet gerade wie üblich zu dieser Jahreszeit ihre GJ Coins aus. Wagt es ja nicht ihr welche zu stehlen, es sei denn ihr möchtet Bekanntschaft mit ihren Laseraugen machen!"
Was machst du mit deinen Gamblejoe-Coins?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hast du nicht anfangs vor langer zeit auch ab und an mal kleine beträge eingezahlt? oder waren es nur fs die du da mal geschenkt bekommen hast?
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, moody
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Max_Bet, moody, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong, Saphira
"Und hier meine lieben Kinder, könnt ihr ein ein RiverSong in freier Wildbahn erleben. Sie brütet gerade wie üblich zu dieser Jahreszeit ihre GJ Coins aus. Wagt es ja nicht ihr welche zu stehlen, es sei denn ihr möchtet Bekanntschaft mit ihren Laseraugen machen!"
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
habe es ja mit giessen probiert.....nix