Wie gesagt ich habe quasi keine Symtpome und bin gesund. Das Virus in der Lunge wäre quasi das Endstadium einer Erkrankung also ganz weit weg.
Oh man Knochen gute Besserung wünsch ich dir kann mir vorstellen es zu haben und nur darüber zu hören sind zwei verschiedene Sachen
Klar jeder hatte höchstwarscheinlich schon mal Corona Viren aber dieser Spezielle Virus ist eben durch die Präsenz nochmal eine andere nummer in Punkto unwohlsein
Ich komme ja ganz aus deiner nähe wenn du irgendwas brauchen solltest sag gerne bescheid könnte es dir zukommen lassen
Im Grunde geht es mir ja auch nicht anders als allen andren. Gerade mit einem Kumpel telefoniert der nicht in Quarantäne ist aber im Grunde auch nichts anderes tun kann als zu hause zu bleiben, hat ja alles geschlossen. Freizeitmöglichkeiten gibt es sowieso nicht mehr. Hoffe das ist alles schnell vorbei, das Leben ist so schon sehr langweilig. Ich hab mittlerweile die alte PlayStation 2 wieder ausgegraben und spiel GTA SA
Was kann man in häuslicher Corona Quarantäne tun: Tipps gegen die...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke auch, der Gedanke sich nicht frei bewegen zu können ist das schlimmste.
pass gut auf Dich auf
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, snopsim
Oh man Knochen gute Besserung wünsch ich dir kann mir vorstellen es zu haben und nur darüber zu hören sind zwei verschiedene Sachen
Klar jeder hatte höchstwarscheinlich schon mal Corona Viren aber dieser Spezielle Virus ist eben durch die Präsenz nochmal eine andere nummer in Punkto unwohlsein
Ich komme ja ganz aus deiner nähe wenn du irgendwas brauchen solltest sag gerne bescheid könnte es dir zukommen lassen
Muss meine Freundin nur irgendwie dazu bringen mir neben Essen auch PSC zu besorgen dann wird alles gut
😂 Ich sollte auch noch schnell ein paar psc Hamstern, kann man nachher auch als Klopapier benutzen.
Hahahaha kann ich mir vorstellen
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Saphira