Kenn es auch nur vom ski fahren bei euch, wenn man mal den einen oder anderen Einkehrschwung in einer Hütte macht. Germknödel mit Vanillesauce auch immer so lecker da gewesen.
Gestern voll die gute Zwiebelsauce aus dem Ofen gegessen mit überbackenem Käsetoast, mal schauen was es heute gibt.
Hanshanshans schrieb am 02.12.2022 um 12:32 Uhr: Freitag ist, Gott sei Dank. Und da diese Woche Spätschicht, gibt's heute wieder was aus der Kantine. Seelachsfilet mit gaaanz viel Gemüse drauf und daneben😂 Darüber ne leckere Senfsauce. Und das alles für unschlagbare 4,50 Euro...👍
das Kantinen Essen sieht aber gut aus, für den Preis von 4,50 Euro ist das sehr gut.
In Unserer DRK Kantine ist das nicht so gut.. die müssen auch sparen und haben weniger Geld für den Einkauf zur Verfügung.
SOWAS gibt es bei uns öfters, wir schlachten jedes Jahr selber und machen die Wurst auch selber.
Die Dosenwurst die ich hier habe langt locker für 2 Jahre.
Ich habe 2 große Kühltruhen die sind voll bis oben hin und in unserer Tier Pension haben wir ein großes Kühlhaus das ist auch halbvoll mit Hähnen, Hühner, Enten und Gänse dazu noch ein bisschen Wild führ Weihnachten dieses Jahr, habe ich von einem Jäger gekauft.
Ich habe gerade 2 frische Brötchen mit frischen gehackten und roten Zwiebelstückchen gegessen. Aus dem Rest an gehackten werden morgen Frikadellen zubereitet.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
gerade fertig mit Essen.
Königsberger Klopse mit Kartoffeln.
Sonntag und ich hatte Zeit und Bock zu kochen dazu war einkaufen auch easy heut, da verkaufsoffener
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja total und auch Preisgünstig wir holen die direkt vom Bauern
Hört sich auch lecker an
Jo kann ich machen, wenns wieder was leckers gibt Post ich es rein
das Kantinen Essen sieht aber gut aus, für den Preis von 4,50 Euro ist das sehr gut.
In Unserer DRK Kantine ist das nicht so gut.. die müssen auch sparen und haben weniger Geld für den Einkauf zur Verfügung.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, mowolum, RiverSong, Saphira
SOWAS gibt es bei uns öfters, wir schlachten jedes Jahr selber und machen die Wurst auch selber.
Die Dosenwurst die ich hier habe langt locker für 2 Jahre.
Ich habe 2 große Kühltruhen die sind voll bis oben hin und in unserer Tier Pension haben wir ein großes Kühlhaus das ist auch halbvoll mit Hähnen, Hühner, Enten und Gänse dazu noch ein bisschen Wild führ Weihnachten dieses Jahr, habe ich von einem Jäger gekauft.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ich hoffe bei dem Preis hat es wenigstens geschmeckt
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet, Saphira
Königsberger Klopse mit Kartoffeln.
Sonntag und ich hatte Zeit und Bock zu kochen dazu war einkaufen auch easy heut, da verkaufsoffener