Freitag ist, Gott sei Dank. Und da diese Woche Spätschicht, gibt's heute wieder was aus der Kantine. Seelachsfilet mit gaaanz viel Gemüse drauf und daneben😂 Darüber ne leckere Senfsauce. Und das alles für unschlagbare 4,50 Euro...👍
Naja, bis vor kurzem war meins ja auch sozusagen mal Sushi... bis es dann jemand gekocht hat😂
Da gebe ich dir allerdings recht schaut sehr lecker aus! Ich hoffe es hat geschmeckt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
02.12.2022, um 13:05 Uhr#967
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 01.12.2022 um 17:40 Uhr:
Die Biotonne ist auch noch eine Möglichkeit, kostet nichts, steht fast an jedem Haus.
Ich wollte ja grad diese esoterische Sonnennahrung empfehlen. Der Nährwert dürfte nur bei diesem grau-in-grau Wetter eher dürftig ausfallen. So ein Pech aber auch!
Die Biotonne ist auch noch eine Möglichkeit, kostet nichts, steht fast an jedem Haus.
Dieser Beitrag gefällt: Caro, gagapapamama, Max_Bet, mowolum, RiverSong, Saphira, wettibernd
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Saphira
Naja, bis vor kurzem war meins ja auch sozusagen mal Sushi... bis es dann jemand gekocht hat😂
Da gebe ich dir allerdings recht schaut sehr lecker aus! Ich hoffe es hat geschmeckt.
Ich wollte ja grad diese esoterische Sonnennahrung empfehlen. Der Nährwert dürfte nur bei diesem grau-in-grau Wetter eher dürftig ausfallen. So ein Pech aber auch!
Hat klasse geschmeckt, danke. Die Kartoffeln hätten gerne noch ne Minute oder so gekonnt. Aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Habe heute mal deinen Grünkohl gekocht.
Gibt es morgen nochmal
Am zweiten Tag meist noch besser 🙂
Bei mir gibts heute gebratene Nudeln vom Chinamann