Kenns! Es schmeckt wirklich sehr lecker. Man sammelt die Brennesselspitzen, also die oberen Blätter ab und bereitet sie wie Spinat zu. Sehr vitaminreich, stimmt. Genauso wie Löwenzahn. Ein starkes natürliches Antibiotikum, auch Vitaminbombe. Die Wurzel kann man so wie sie aus der Erde kommt, essen. Beugt Herzerkrankungen vor.
Heute gibts bei mir auch Bockwürstchen, allerdings in eine Kartoffelsuppe geschnippelt.
Die Lebensmittelpreise sind echt der Wahnsinn, wer hätte das vor 1 Jahr gedacht. Mit 20 Euro einkaufen gehen, da hast du nicht viel im Wagen drin an der Kasse...
Deswegen ist momentan außer Nudeln und Kartoffeln nicht viel drin...
refucs schrieb am 30.11.2022 um 07:14 Uhr: Die Lebensmittelpreise sind echt der Wahnsinn, wer hätte das vor 1 Jahr gedacht. Mit 20 Euro einkaufen gehen, da hast du nicht viel im Wagen drin an der Kasse...
Die Preise sind echt heftig explodiert jeder kleine Einkauf liegt bei 20-30euro
gagapapamama schrieb am 30.11.2022 um 11:16 Uhr: Jetzt ist doch Winter, legt euch einen knöcheltiefen Mantel an und näht 2 große Taschen in die Innenseiten, dann könnt Ihr schön einkaufen.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Sehr interessant 👍 muss ich mal ausprobieren
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Die Preise sind echt heftig explodiert jeder kleine Einkauf liegt bei 20-30euro
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das "einkaufen" entspricht nicht meinen Werten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Max_Bet
Kartoffelschnitzel -Rosenkohl -Gratin
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
reiswaffeln.......supergünstig im preis, machen schnell satt --> schmecken etwas nach pappe, bisschen ketchup drauf dann gehts
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, mowolum
Heute habe ich mein Einzahlverhalten zum Glück im Griff und daher gibts heute Fischstäbchen, Kartofffelpü und Eisbergsalat