Ich hab noch gekochte Kartoffeln von gestern übrig, die lass ich mir jetzt von meinen Frauen als Bratkartoffeln herrichten und dazu esse ich eine Dose Schwartenmagen und ein bisschen Feldsalat ( davon habe ich jede Menge im meinem Garten) .
gagapapamama schrieb am 25.11.2022 um 18:21 Uhr: Ich hab noch gekochte Kartoffeln von gestern übrig, die lass ich mir jetzt von meinen Frauen als Bratkartoffeln herrichten und dazu esse ich eine Dose Schwartenmagen und ein bisschen Feldsalat ( davon habe ich jede Menge im meinem Garten) .
Alles schnabuliert, war gut.
Jetzt schlachte ich noch den ersten Schokoladen Weihnachtsmann der geht noch rein.
Nachdem ich mir gestern auf den weg zum einkaufen den Kopf darüber zerbrochen habe, was ich kochen könnte, musste ich am Weihnachtsmarkt vorbei 😁 und zack hatte ich auch schon die Antwort in der Nase
>>Reibekuchen<< 🤤😍🥰
Dicht gefolgt von Bratkartoffeln mit speck und spiegelei 😍🤤🥰
Heute gibt es traditionell einen Sonntagsbraten zum ersten Advent, mit Kartoffeln und Soße und zum Nachtisch einen Nutella-Tannenbaum aus Blätterteig. Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1.Advent!
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Caro, garfield68, Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Domian hat mal einer angerufen, da ging's um 60 Kilo Mett...😂
https://rp-online.de/panorama/leute/juergen-domian-der-mett-mann-und-andere-highlights-aus-20-jahren_aid-17939801
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jay88, mowolum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Jay88
Alles schnabuliert, war gut.
Jetzt schlachte ich noch den ersten Schokoladen Weihnachtsmann der geht noch rein.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
>>Reibekuchen<< 🤤😍🥰
Dicht gefolgt von Bratkartoffeln mit speck und spiegelei 😍🤤🥰
Und sogar fast vegitarisch 😇😇😇
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Lecker! Preiselbeeren gehören für mich aber dazu. Hast mich auf ne Idee gebracht, Danke
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Jay88
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Mein Sohn hat sich die gewünscht und sein Wunsch ist mir Befehl 😜😜
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent 🌲🌲🌲🌲
Dieser Beitrag gefällt: Jay88
Dankeschön dir und allen anderen auch einen schönen 1. Advent 🎄🎄