Das wage ich zu bezweifeln.
Da hole ich mir doch lieber einen Döner o.ä.
Da sieht man was ich letztendlich esse.
Selbstverständlich nicht. Aber wenn es von einem Geschäftsmodell 2 absolute Platzhirsche gibt, wäre es nur angemessen, die Recherche auf beide Firmen auszuweiten.
Max_Bet schrieb am 23.11.2022 um 10:32 Uhr:
Will dir den Appetit nicht verderben aber Dönerfleisch ist nicht wirklich besser.
Bei uns gabs ne Dönerbude. Da waren wir ab und zu essen wenn wir nachts vom Feiern kamen, der hatte immer bis 2 Uhr geöffnet. Der Döner schmeckte, bis auf einen leicht käsigen Geschmack, ganz normal. Eines Tages war die Bude dicht und ein Zettel des Ordnungsamtes hing an der Scheibe und informierte über Gammelfleisch. Naja gestorben ist keiner, ist aber genauso ekelhaft. Deshalb immer Augen auf beim schnellen Imbiss ...
Ach so heute gibts Bohnengemüse klassisch mit Mettwürstchen
Kommt wie immer einfach auf den laden an.
Sicher gibt es auch burgerking Filialen, die sich an die Vorschriften halten.. Ebenso gute Dönerläden.
Was mich in Dönerläden immer stört, und das kommt sehr oft vor, ist das kassieren und dann ohne Hände waschen weiter essen zu bereiten. Klar können die sich keinen extra Kassierer erlauben und es ist total unpraktisch nach jedem mal kassieren die Hände zu waschen. Trotzdem ist das Mega eklig eigentlich...
mowolum schrieb am 23.11.2022 um 11:40 Uhr: Na ja ,ich bin aber optimistisch,
bei uns öffnet ein Lukas Podolski Döner Laden,
der kann doch eigentlich nicht schwindeln.
Kann man essen ist aber eher nix besonderes
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
was esst ihr heute, die tage
24.11.2022, um 18:08 Uhr#916
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute gab es Hähnchen mit Gemüse Reis jalapeno's von Lieferando 😛 bin leider krank derzeit
Stromberg schrieb am 23.11.2022 um 10:42 Uhr:
Sicher gibt es auch burgerking Filialen, die sich an die Vorschriften halten.. Ebenso gute Dönerläden.
Was mich in Dönerläden immer stört, und das kommt sehr oft vor, ist das kassieren und dann ohne Hände waschen weiter essen zu bereiten. Klar können die sich keinen extra Kassierer erlauben und es ist total unpraktisch nach jedem mal kassieren die Hände zu waschen. Trotzdem ist das Mega eklig eigentlich...
Passiert bei uns leider auch beim guten Metzger und beim Bäcker ist immer richtig Geil wenn man sich schnell einen LKW holt und sieht wie sie das Brötchen Genussvoll anpacken um es aufzuschneiden
Manche lassen wenigstens noch 1 Sekunde Wasser über die Hände laufen aber ohne Seife bringt das halt auch nicht viel
Grade ich bekomme da schnell die Krise ich esse normal nicht mal unterwegs mit den Händen das habe ich vor Jahren abgelegt als ich heftige Magenprobleme hatte ab da habe ich gesagt nie wieder unterwegs mit den Händen wenn es keine Möglichkeit zum Waschen gibt
gamble1 schrieb am 24.11.2022 um 18:15 Uhr:
Passiert bei uns leider auch beim guten Metzger und beim Bäcker ist immer richtig Geil wenn man sich schnell einen LKW holt und sieht wie sie das Brötchen Genussvoll anpacken um es aufzuschneiden
Manche lassen wenigstens noch 1 Sekunde Wasser über die Hände laufen aber ohne Seife bringt das halt auch nicht viel
Grade ich bekomme da schnell die Krise ich esse normal nicht mal unterwegs mit den Händen das habe ich vor Jahren abgelegt als ich heftige Magenprobleme hatte ab da habe ich gesagt nie wieder unterwegs mit den Händen wenn es keine Möglichkeit zum Waschen gibt
Selbstverständlich nicht. Aber wenn es von einem Geschäftsmodell 2 absolute Platzhirsche gibt, wäre es nur angemessen, die Recherche auf beide Firmen auszuweiten.
bei uns öffnet ein Lukas Podolski Döner Laden,
der kann doch eigentlich nicht schwindeln.
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Kann man essen ist aber eher nix besonderes
Was ist denn ein LKW.? 🤔😅
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, n****4, RiverSong, Saphira
Leberkäsweckle!
Einer von zwei Gründen weshalb ich bald wieder nach Deutschland fliegen muss!