Hanshanshans schrieb am 11.11.2022 um 15:10 Uhr:Mit Mitarbeiterrabatt 4 Euro, guter Preis und die Qualität stimmt. Besucher von außerhalb zahlen 1 Euro mehr pro Gericht. Auch da kann man nicht meckern.
Jo das ist ein wirklich guter Preis. Auf dieses Menü Tintenfischringe mit Pommes hätte ich jetzt auch Bock drauf
Hanshanshans schrieb am 11.11.2022 um 12:43 Uhr: Heute, da Spätschicht, mal die Kantine für mich zaubern lassen. Es gab fritierte Tintenfischringe mit Pommes und Aioli. Der Schokopudding war auch noch im Preis mit drin. War echt lecker...
Scheint aber eine gute Kantine zu sein die gutes Essen macht, wenn ich da an andere Denke die liefern den letzten Fraß.
Scheint aber eine gute Kantine zu sein die gutes Essen macht, wenn ich da an andere Denke die liefern den letzten Fraß.
Die sind echt gut. Die machen auch Event und Party-Catering. Denke mal deswegen auch ein gewisses Qualitäts-Bewusstsein. Bis vor ein paar Jahren war ein anderer Betreiber drin, der war echt mies.
Es kann nicht immer schmecken: hab heute das schlimmste Brot meines Lebens gegessen. Da waren neben den üblichen Körnern auch gefühlt 10.000 Leinsamen drin. In einer einzigen klitzekleinen Scheibe wohlgemerkt. Ich bestrich diese Scheibe mit Butter, um auf Nummer sicher zu gehen. Man kann ja nie wissen! Man denkt so instinktiv, dass es die Butter auf jeden Fall raureißt. Was soll ich sagen ... es war ein einziges ekelhaftes Leinsamen-Trauma. Solches Brot sollte verboten oder die Zubereitung unter Strafe gestellt werden.
Falls mal wer Bedarf nach einem selbstgemachtem Kräuersalz hat, hab das mal probiert. "Rezept" ist für den Thermomix, geht aber natürlich auch mit nem Standard-Mixer. Hab's mal auf Tomaten getestet. Tomaten haben bei mir eigentlich eher Status "Schweiz" also neutral 😉, jedoch damit (großzügig) bestreut... genial.👍
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Jo das ist ein wirklich guter Preis. Auf dieses Menü Tintenfischringe mit Pommes hätte ich jetzt auch Bock drauf
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gagapapamama, Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, mowolum, RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Die sind echt gut. Die machen auch Event und Party-Catering. Denke mal deswegen auch ein gewisses Qualitäts-Bewusstsein. Bis vor ein paar Jahren war ein anderer Betreiber drin, der war echt mies.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong
Wobei ich dann auch gleich bei Böhmermann bin ...
*nervöses augenflattern*
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
will dir nicht den Appetit verderben aber google mal: