gagapapamama schrieb am 10.11.2022 um 17:48 Uhr: Ich mache heute Abend statt Brötchen mit Wurst einfach mal Currywurst ( mit Chili ) und Pommes, da habe ich Lust darauf.
Da wäre ich auch immer dabei!
Bei mir heute Pellkartoffeln mit Quark, dazu Frikadellen.
Haben gestern ne Folge Böhmermann kocht gesehen.(Böhmi brutzelt).
Er hatte frikadellen mit möhren gemacht. Was soll ich sagen. Hatte ich mega bock drauf. Böhmi sagte noch die frikadellen mit Tomatenmark mischen und dann sehr langsam in der Pfanne mit Butter brutzeln. Mega tipp nie bessere Frikadellen gegessen!!!
Wirklich ein mega tipp für alle.
Iknowyou schrieb am 10.11.2022 um 20:58 Uhr: Haben gestern ne Folge Böhmermann kocht gesehen.(Böhmi brutzelt).
Er hatte frikadellen mit möhren gemacht. Was soll ich sagen. Hatte ich mega bock drauf. Böhmi sagte noch die frikadellen mit Tomatenmark mischen und dann sehr langsam in der Pfanne mit Butter brutzeln. Mega tipp nie bessere Frikadellen gegessen!!!
Muss ich mal austesten.
Kleines Offtopic: Böhmermann ist bei mir auf die Schule gegangen, war aber bei Jahrgänge über mir
Heute, da Spätschicht, mal die Kantine für mich zaubern lassen. Es gab fritierte Tintenfischringe mit Pommes und Aioli. Der Schokopudding war auch noch im Preis mit drin. War echt lecker...
Hanshanshans schrieb am 11.11.2022 um 12:43 Uhr: Heute, da Spätschicht, mal die Kantine für mich zaubern lassen. Es gab fritierte Tintenfischringe mit Pommes und Aioli. Der Schokopudding war auch noch im Preis mit drin. War echt lecker...
Mit Mitarbeiterrabatt 4 Euro, guter Preis und die Qualität stimmt. Besucher von außerhalb zahlen 1 Euro mehr pro Gericht. Auch da kann man nicht meckern.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: mowolum, Saphira
Da wäre ich auch immer dabei!
Bei mir heute Pellkartoffeln mit Quark, dazu Frikadellen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na das Esse ich aber auch gerne.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, palme7777
Muss ich mal austesten.
Kleines Offtopic: Böhmermann ist bei mir auf die Schule gegangen, war aber bei Jahrgänge über mir
Da hast aber nichts von zurück behalten oder ? 🤣
Leider nicht, aber ist immer witzig, wenn er über seine Heimat redet, unser kleines 5000 Leute Dorf.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Falko, gagapapamama, Max_Bet, RiverSong, Saphira
Was zahlst dafür in der Kantine ?
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Jubla2014
Mit Mitarbeiterrabatt 4 Euro, guter Preis und die Qualität stimmt. Besucher von außerhalb zahlen 1 Euro mehr pro Gericht. Auch da kann man nicht meckern.