Kleiner Tipp lass die Finger von Salami Ersatzprodukten die schmecken so da wünscht man sich selbst zur Wurst verarbeitet zu werden um das nicht mehr zu schmecken
Ansonsten viel Glück ist ein großer Schritt für dich und für die lieben Tiere
Danke, bisher läuft es echt gut, die Frikadellen und das Schnitzel schmecken richtig gut, eigentlich fast wie das Original, die Müllermilch vegan schmeckt mir sogar besser als die mit Milch, finde die Vegane schmeckt richtig intensiv nach Banane. Auch beim Fleischsalat merkt man keinen Unterschied.
Danke, bisher läuft es echt gut, die Frikadellen und das Schnitzel schmecken richtig gut, eigentlich fast wie das Original, die Müllermilch vegan schmeckt mir sogar besser als die mit Milch, finde die Vegane schmeckt richtig intensiv nach Banane. Auch beim Fleischsalat merkt man keinen Unterschied.
na ich weiss nicht ,habe mal vegane Wurst von Rügenwalder und von jemand anderem Bouletten auch vegan gegessen, ohne es zu wissen.Hat man mir hinterher gesagt,weil ich meinte ,es schmeckt aber nicht so gut.
Obwohl die Hafermilch ist schon ok,aber sonst nicht mein Fall.
Naja Hackfleisch besteht aus 100% Fleisch also eine Zutat genau so wie Schnitzel Schwein oder Kalb sonst nichts. Die Vegane Grundmasse die Fleisch imitiert enthält wie viele?? 30 Zutaten? meisten chemisch? Ne danke XD
ich komme gerade von der Arbeit und war noch schnell im meinem Garten, hab noch ein paar Tomaten geerntet und habe 2 große Wirsching Köpfe
geerntet, deshalb gibt es Morgen frische Krautrouladen mit echtem Hackfleisch, kein Veganer Scheiß dazu Salzkartoffeln.
gagapapamama schrieb am 17.10.2022 um 19:24 Uhr: ich komme gerade von der Arbeit und war noch schnell im meinem Garten, hab noch ein paar Tomaten geerntet und habe 2 große Wirsching Köpfe
geerntet, deshalb gibt es Morgen frische Krautrouladen mit echtem Hackfleisch, kein Veganer Scheiß dazu Salzkartoffeln.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
in sahnesosse
mit geriebenen mozzarella überbacken
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Hanshanshans, Saphira
Danach Schokopudding mit Vanillesauce und ein Vitamalz !
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Saphira
Ich habe mir gestern rote Grütze mit Vanillesauce zubereitet und am Abend dann verschlungen.
na ich weiss nicht ,habe mal vegane Wurst von Rügenwalder und von jemand anderem Bouletten auch vegan gegessen, ohne es zu wissen.Hat man mir hinterher gesagt,weil ich meinte ,es schmeckt aber nicht so gut.
Obwohl die Hafermilch ist schon ok,aber sonst nicht mein Fall.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Jubla2014, Max_Bet, mowolum, Saphira
das gefällt mir
könnte ich auch mal wieder machen
gute Idee