War letzte Woche schön erkältet mit Fieber, Gliederschmerzen etc. was nun zum Glück vorbei ist, aber eine heisere Stimme und kaum bis kein Geschmackssinn ist geblieben. Vermutlich gebe ich mir also irgendwas übertrieben scharfes um zumindest etwas wahrzunehmen
manzan0 schrieb am 06.10.2022 um 09:24 Uhr: War letzte Woche schön erkältet mit Fieber, Gliederschmerzen etc. was nun zum Glück vorbei ist, aber eine heisere Stimme und kaum bis kein Geschmackssinn ist geblieben. Vermutlich gebe ich mir also irgendwas übertrieben scharfes um zumindest etwas wahrzunehmen
Kenne kaum jemanden, mich eingeschlossen, der letzte Woche nicht stark erkältet war mit Fieber und allem drum und dran. Dann wirds bei dir sicher was mit Curry, Pepperoni und/oder Chili. ^^
Heute gab's selbstgemachte Mini-Frikadellen, dazu Ofenpommes und nen gemischten Salat.
Und da es ein paar mehr Frikadellen als geplant wurden, sind die übrigen ein idealer Zwischendurch-Snack für die Nachtschicht.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kenne kaum jemanden, mich eingeschlossen, der letzte Woche nicht stark erkältet war mit Fieber und allem drum und dran. Dann wirds bei dir sicher was mit Curry, Pepperoni und/oder Chili. ^^
Bei mir gibts heute irgendwas mit Curryreis.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RebellYell, Saphira
Und da es ein paar mehr Frikadellen als geplant wurden, sind die übrigen ein idealer Zwischendurch-Snack für die Nachtschicht.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Beides gleichzeitig oder musst du wählen?
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Saphira