Hanshanshans schrieb am 03.10.2022 um 22:03 Uhr: Heute mal faul gewesen und Burger bestellt. Dazu noch eine Portion Onion Rings. Immer wieder lecker.
Packe mal ein Bild dazu, vielleicht hat ja der ein oder andere auch mal eins von seinen verzerten Köstlichkeiten.
Hanshanshans schrieb am 04.10.2022 um 15:45 Uhr: Heute mal etwas gesundes "Naschwerk" für zwischendurch.
Müslihappen aus dem Thermomix. Rappelvoll die Dinger mit Haferflocken, Sonnenblumenkernen und Sesam.... psst, ein "bisschen" Zucker und Honig für den Geschmack ist auch mit drin.😉 Schmecken grandios.
Bild dazu per Link, Directupload mag mich heute nicht 🙂
Bin nicht so der Müslifreund, aber die sehen wirklich sehr lecker aus.
Ist dieser Thermomix wirklich so gut? Hab da mal ein Video zu gesehen mit einem Typen, der das Gerät testete. Das war wie ein Gruselfilm. Sowohl der Typ als auch das Essen, was er da zubereitete.
Ist dieser Thermomix wirklich so gut? Hab da mal ein Video zu gesehen mit einem Typen, der das Gerät testete. Das war wie ein Gruselfilm. Sowohl der Typ als auch das Essen, was er da zubereitete.
Also, ich bin überzeugt von dem Gerät. Klar, einige Sachen sind Geschmackssache. Aber das meiste ist echt lecker. Bin auch eigentlich eher Koch-Honk, aber damit gelingt so ziemlich alles. Der sagt einem ja auch genau, wann was reinkommt. Einziges Manko ist natürlich der Anschaffungspreis.
Blubbo33 schrieb am 04.10.2022 um 19:36 Uhr:
Was ist denn ein zitronenhähnchen !?
Hab's mal gegoogelt. Findest du z.B. bei Chefkoch.de. Sieht richtig lecker aus... Na klasse, jetzt hab ich Lust auf Hähnchen, aber bitte ohne Kirschgeschmack 😂
Blubbo33 schrieb am 04.10.2022 um 23:06 Uhr:
Doch schon , aber die haben nach Kirsche geschmeckt!
Hähnchenschenkel, die zusammen mit Tomaten, Kartoffeln und mediterranen Gewürzen in viel gutem Olivenöl im Backofen garen. Danach oder auch schon während des Backens wird alles mit ordentlich Zitrone überträufelt.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sieht mega aus!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also, ich bin überzeugt von dem Gerät. Klar, einige Sachen sind Geschmackssache. Aber das meiste ist echt lecker. Bin auch eigentlich eher Koch-Honk, aber damit gelingt so ziemlich alles. Der sagt einem ja auch genau, wann was reinkommt. Einziges Manko ist natürlich der Anschaffungspreis.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Hanshanshans
Heute gabs Zitronenhähnchen mit Kartoffeln aus dem Ofen.
Was ist denn ein zitronenhähnchen !?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Marqes
die wachsen auf dem Zitronenbaum,
noch nicht gesehen ?
Hat auch mega geschmeckt. Gib dein Lob gerne auch bei der nächsten Bestellung an den Lieferanten weiter.😂
Doch schon , aber die haben nach Kirsche geschmeckt!
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Hab's mal gegoogelt. Findest du z.B. bei Chefkoch.de. Sieht richtig lecker aus... Na klasse, jetzt hab ich Lust auf Hähnchen, aber bitte ohne Kirschgeschmack 😂
Hähnchenschenkel, die zusammen mit Tomaten, Kartoffeln und mediterranen Gewürzen in viel gutem Olivenöl im Backofen garen. Danach oder auch schon während des Backens wird alles mit ordentlich Zitrone überträufelt.