Bei mir wurde vorhin Kassler angebraten für morgen dann. Das roch so gut, das ich vorhin schon richtig Appetit darauf hatte was davon zu essen, aber leider war das noch nicht möglich. Freu mich schon auf den Teller mit ein schönen Stück Kassler dazu Knödelscheiben und Sauerkraut.
Falko schrieb am 10.09.2022 um 22:24 Uhr: Bei mir wurde vorhin Kassler angebraten für morgen dann. Das roch so gut, das ich vorhin schon richtig Appetit darauf hatte was davon zu essen, aber leider war das noch nicht möglich. Freu mich schon auf den Teller mit ein schönen Stück Kassler dazu Knödelscheiben und Sauerkraut.
klingt lecker. Ist es auch. Im Kasseler sind Nitrate,
beim Erhitzen, besonders beim Braten entstehen dadurch Nitrosamine. Sehr ungesund, krebserregend.
Sorry, aber das sind Fakten...
Heute Mittag gibt es bei uns Rumpsteak mit Kroketten und Feldsalat, heute Abend werden dann noch ein paar Steaks und scharfe Rippchen gegrillt mit frischen Baguettes.
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
klingt lecker. Ist es auch. Im Kasseler sind Nitrate,
beim Erhitzen, besonders beim Braten entstehen dadurch Nitrosamine. Sehr ungesund, krebserregend.
Sorry, aber das sind Fakten...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, mowolum, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Das gab's gestern auch bei uns, jedoch statt Kartoffeln gab's Knödel.
Heute dann ganz flott und simpel eine Ladung Pommes aus dem Backofen mit der überschüssigen Sosse veredelt. Wenig Arbeit und echt lecker.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans