Saphira schrieb am 21.08.2022 um 20:14 Uhr: Ein selbstgemachter Hamburger, der Lust auf 2 - 16 mehr gemacht hat.
!!!!!! völlerei !!!!!!
erst 10 eier, nun 16 (sechzehn) hamburger?????? was kommt als nächstes? ein klitze kleines minz oblatchen obendrauf?
(anmerkung der redaktion: aus rücksicht auf so manch ach so zartbesaitete seele hier hab ich das minz oblatchen in den spoiler gepackt)
dann schon lieber etwas gesundes --> erdbeer challenge
Iseedeadpeople schrieb am 22.08.2022 um 02:10 Uhr:
Hehe ... natürlich gabs nur den einen wirklich fantastischen Burger gestern. Die 15 weiteren waren nur angedacht, weils so lecker war. Hinterher noch ein Eimerchen ... ähm ... Schüsselchen frischen Fruchtquark mit Erdbeeren, Blaubeeren und Bananen gehabt.
Ich liebe Monty Python. Das Video mit dem Minttäfelchen war so mit das Ekelhafteste, was ich je gesehen habe.
Wie verlief eigentlich das 10-Eier-Experiment auf 2 Broten?
Hatte heute Bock auf was scharfes darum hab ich mir schnitzel nach Mexiko Art geholt
War mir aber doch zu scharf
Kennt ihr das, ihr wisst ihr könnt nicht scharf essen aber iwie macht man es doch und bestellt was scharfes lol
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, R3hab
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
!!!!!! völlerei !!!!!!
erst 10 eier, nun 16 (sechzehn) hamburger?????? was kommt als nächstes? ein klitze kleines minz oblatchen obendrauf?
(anmerkung der redaktion: aus rücksicht auf so manch ach so zartbesaitete seele hier hab ich das minz oblatchen in den spoiler gepackt)
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, R3hab, Saphira
https://ibb.co/bzSnPbn
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sehr geil ein bekannter hat auch ein Smoker und das da öfters schon mitgegessen.
Hier wird Heute "normal" gegrillt im Kleingarten.
Bunter Salat und selbst eingerubbte Nackensteaks von guter Qualität.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Hehe ... natürlich gabs nur den einen wirklich fantastischen Burger gestern. Die 15 weiteren waren nur angedacht, weils so lecker war. Hinterher noch ein Eimerchen ... ähm ... Schüsselchen frischen Fruchtquark mit Erdbeeren, Blaubeeren und Bananen gehabt.
Ich liebe Monty Python. Das Video mit dem Minttäfelchen war so mit das Ekelhafteste, was ich je gesehen habe.
Wie verlief eigentlich das 10-Eier-Experiment auf 2 Broten?
War mir aber doch zu scharf
Kennt ihr das, ihr wisst ihr könnt nicht scharf essen aber iwie macht man es doch und bestellt was scharfes lol
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Hab ich vor einer Woche gemacht
Ist mir fantastisch gelungen😂
ganz gut einfach in verschieden varianten zubereiten
wie wärs mit ner nutella challenge, dürfte so n 5 kilo glas sein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tränenlach-smiley scheint drauf hinzudeuten, dass bei der Zubereitung was schiefgelaufen ist?