2 tage mentales vorab training, die sonne steht im 4. haus bei kasiopeia, mondkalender meint auch heute ist fülliges essen angesagt, die herabregneten sternedinger neulich bekundeten es ist eh alles schnuppe, jedoch steht der wind sehr günstig
was will man mehr.
Iseedeadpeople schrieb am 15.08.2022 um 15:53 Uhr: versuch das heut abend mal mit den 10 eiern
2 tage mentales vorab training, die sonne steht im 4. haus bei kasiopeia, mondkalender meint auch heute ist fülliges essen angesagt, die herabregneten sternedinger neulich bekundeten es ist eh alles schnuppe, jedoch steht der wind sehr günstig
was will man mehr.
Ich finde auch, man sollte 10 Eier immer nur mit wehenden Haaren essen.
In den letzten Tagen eigtl. nur Salat und getoastetes Baguette, paar mini Mozzarella und leckeres Dressing dazu. Bekomme bei der Hitze sonst eh nicht viel runter. Abends dann die fehlenden Kalorien mit Süßigkeiten ausgleichen.^^
Iseedeadpeople schrieb am 15.08.2022 um 15:53 Uhr: versuch das heut abend mal mit den 10 eiern
was will man mehr.
Da du ja von einem Versuch sprichst, nennt man das in dem Fall dann Eggs-periment? 🤔😂
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
was will man mehr.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Ich finde auch, man sollte 10 Eier immer nur mit wehenden Haaren essen.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Heute Bratnudeln mit Hähnchen (asiatisch).
Morgen hab ich Bock auf Fisch denke ich mit Kartoffeln und SahneDillsauce + Gurkensalat.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Hanshanshans, Saphira
ok
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, RiverSong, Saphira
Da du ja von einem Versuch sprichst, nennt man das in dem Fall dann Eggs-periment? 🤔😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hört sich nach einem Gericht an, nach dem man gut gesättigt ist.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira