Falko schrieb am 04.06.2022 um 13:20 Uhr:
Es waren wirklich 10 Eier, aber bei den letzten beiden Eiern hatte ich dann schon etwas Probleme, damit der Teller komplett leer wird
10 Eier ist ja auch nicht wirklich empfehlenswert für den Magen 😂 hauptsache es hat geschmeckt 😀
10 Eier sind schon ne Hausnummer. Würde höchstens 4 schaffen. Ich kenne das aber auch überhaupt nicht mit dem angebratenen Schwarzbrot. Und das schmeckt? In was brätsts du das denn an?
bei mir gabs heute zum abendbrot geräucherten rotbarsch mit schnitte dazu. und zum nachtisch noch nen tomatensalat. nebenbei noch die rouladen für morgen mittag fertiggemacht
Saphira schrieb am 04.06.2022 um 19:44 Uhr: 10 Eier sind schon ne Hausnummer. Würde höchstens 4 schaffen. Ich kenne das aber auch überhaupt nicht mit dem angebratenen Schwarzbrot. Und das schmeckt? In was brätsts du das denn an?
Mit Rapsöl habe ich das angebraten. Probier das doch mal, wenn du Lust auf Eier hast. Da brätst du dir erst in der Pfanne ne Schwarzbrotscheibe von beiden Seiten an, das geht auch mit Butter. Dann legst die dir aufn Teller, machst dir dann paar Spieleier und verteilst die dann über diese Brotscheibe.
Falko schrieb am 04.06.2022 um 21:26 Uhr:
Mit Rapsöl habe ich das angebraten. Probier das doch mal, wenn du Lust auf Eier hast. Da brätst du dir erst in der Pfanne ne Schwarzbrotscheibe von beiden Seiten an, das geht auch mit Butter. Dann legst die dir aufn Teller, machst dir dann paar Spieleier und verteilst die dann über diese Brotscheibe.
Das klingt echt lecker. Werde dann aber wohl Butter dazu nehmen. Das probiere ich auf jeden Fall aus. Nur ne Nummer kleiner mit 4 Eiern. Danke für die Infos zur Zubereitung.
Falko schrieb am 04.06.2022 um 21:26 Uhr: Dann legst die dir aufn Teller, machst dir dann paar Spieleier und verteilst die dann über diese Brotscheibe.
man merkt schon dass du sogar auf den spiegeleiern die slotzeichen siehst
saph, ist doch uralt und billigst, brot anrösten (geht sogar ohne butter) und nach belieben belegen, Wertigkeit fast schon wie schinkennudeln
was esst ihr heute, die tage
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
10 Eier ist ja auch nicht wirklich empfehlenswert für den Magen 😂 hauptsache es hat geschmeckt 😀
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10 Eier sind wahrscheinlich auch nicht wirklich empfehlenswert für die Mitmenschen 😂
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott, Saphira
Möhren und Erbsen
Snack Heidelbeeren die überhaupt nicht geschmeckt haben 😏
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Das klingt echt lecker. Werde dann aber wohl Butter dazu nehmen. Das probiere ich auf jeden Fall aus. Nur ne Nummer kleiner mit 4 Eiern. Danke für die Infos zur Zubereitung.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
man merkt schon dass du sogar auf den spiegeleiern die slotzeichen siehst
saph, ist doch uralt und billigst, brot anrösten (geht sogar ohne butter) und nach belieben belegen, Wertigkeit fast schon wie schinkennudeln