Die berüchtigte Bolognese ca. 5-6 Liter wird wieder vorgekocht und portioniert eingefroren.
Für heute panierte Schweineschnitzel und Rahm-Rosenkohl. Gestern zum ersten Mal Schnitzel gemacht was okay, aber nicht überwältigend war. Mal schauen ob ich das heute verbessert bekomme.
manzan0 schrieb am 10.04.2022 um 09:37 Uhr: Die berüchtigte Bolognese ca. 5-6 Liter wird wieder vorgekocht und portioniert eingefroren.
Für heute panierte Schweineschnitzel und Rahm-Rosenkohl. Gestern zum ersten Mal Schnitzel gemacht was okay, aber nicht überwältigend war. Mal schauen ob ich das heute verbessert bekomme.
Rosenkohl soll ja sehr gesund sein, landet bei mir aber trotzdem irgendwie nie auf dem Teller. Kommt evtl. auf den nächsten Einkaufszettel.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
20.05.2022, um 09:45 Uhr#554
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Aldi Thunfisch Pizza im Doppelpack ist überraschend lecker. Scriracha und Oregano drauf und es geht für mal schnell echt gut klar.
manzan0 schrieb am 20.05.2022 um 09:45 Uhr: Die Aldi Thunfisch Pizza im Doppelpack ist überraschend lecker. Scriracha und Oregano drauf und es geht für mal schnell echt gut klar.
Gut zu wissen. Die werde ich mal probieren. Ich liebe Thunfischpizza, aber da kann man auch schwer danebenliegen.
Heute gabs Spaghetti mit Pesto. Ganz einfach, aber immer megalecker.
Falko schrieb am 04.06.2022 um 00:38 Uhr: Was ich gestern gegessen habe waren 3 angebratene Scheiben Schwarzbrot und darauf 10 Spiegeleier verteilt. Geht schnell und schmeckte auch ganz gut.
da haste aber hunger gehabt? wtf 10 spielgeleier? oder hast dich verschrieben?
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Rosenkohl soll ja sehr gesund sein, landet bei mir aber trotzdem irgendwie nie auf dem Teller. Kommt evtl. auf den nächsten Einkaufszettel.
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Bei uns ebenfalls "Tradition". Freitagabend, letzter Tag der Nachtschicht, lassen wir uns vom Italiener unseres Vertrauens beliefern.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Gut zu wissen. Die werde ich mal probieren. Ich liebe Thunfischpizza, aber da kann man auch schwer danebenliegen.
Heute gabs Spaghetti mit Pesto. Ganz einfach, aber immer megalecker.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
da haste aber hunger gehabt? wtf 10 spielgeleier? oder hast dich verschrieben?
Es waren wirklich 10 Eier, aber bei den letzten beiden Eiern hatte ich dann schon etwas Probleme, damit der Teller komplett leer wird