hahahaha, wirklich ?
Da machen die Milliarden Asiaten, die Tag und Nacht Reis in LKW-Ladungen in sich reinschaufeln etwas gravierend falsch, wenn sie sich nicht vergiften...
Uppsala, und war es nicht so, dass statistisch die Japaner die höchste Lebenserwartung haben?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
was esst ihr heute, die tage
07.02.2022, um 11:07 Uhr#532
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für Hähnchenbrust? Sowohl in Sachen würzen/marinieren bzw. eher in Richtung Sauce.
Ich würze meist gleich - was auch schmeckt. Auf Dauer wird es aber langweilig. Wenn ich mit einer fettarmen Cremefine zur Abwechslung eine Sauce machen will schmeckt diese recht dünn und liegt zur Beilage meist am Tellerboden.
t****o
Forenbeiträge:171Mitglied wurde gesperrt
07.02.2022, um 11:27 Uhr#533
0 Likes
manzan0 schrieb am 07.02.2022 um 11:07 Uhr: Habt ihr irgendwelche Geheimtipps für Hähnchenbrust? Sowohl in Sachen würzen/marinieren bzw. eher in Richtung Sauce.
Ich würze meist gleich - was auch schmeckt. Auf Dauer wird es aber langweilig. Wenn ich mit einer fettarmen Cremefine zur Abwechslung eine Sauce machen will schmeckt diese recht dünn und liegt zur Beilage meist am Tellerboden.
Denke zum marinieren findest im Netz genug. Hätte nur einen kleinen Tipp zur Cremefin.
Ich mache einfach etwas Mehl dazu, dann ist es dicker, und bleibt haften.
Musst nur ein bisschen mit Klümpchen aufpassen, falls sie dich stören.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.02.2022, um 14:24 Uhr#534
0 Likes
Das mit dem Mehl probiere ich mal. Ansonsten durchforste ich noch das Netz nach weiteren - einfachen - Inspirationen.
manzan0 schrieb am 08.02.2022 um 14:24 Uhr: Das mit dem Mehl probiere ich mal. Ansonsten durchforste ich noch das Netz nach weiteren - einfachen - Inspirationen.
Caro schrieb am 08.02.2022 um 14:37 Uhr: ich finde das Rezept von Chefkoch ganz gut
Das wird auf jeden Fall mal probiert, danke! Klingt auch für mich machbar. Werde dann zwei Tage davon essen können - sieht auf jeden Fall lecker aus und einer guten Abwechslung zu sonst.
Uppsala, und war es nicht so, dass statistisch die Japaner die höchste Lebenserwartung haben?
Denke zum marinieren findest im Netz genug. Hätte nur einen kleinen Tipp zur Cremefin.
Ich mache einfach etwas Mehl dazu, dann ist es dicker, und bleibt haften.
Musst nur ein bisschen mit Klümpchen aufpassen, falls sie dich stören.
Erdnussbutter ahornsaft Samba oelek Sojasauce fettarme Milch Hähnchenbrustfilet Würfeln braten mit 20minutenreis lecker
Ist ein altes Schweizer Gericht.
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Das wird auf jeden Fall mal probiert, danke! Klingt auch für mich machbar. Werde dann zwei Tage davon essen können - sieht auf jeden Fall lecker aus und einer guten Abwechslung zu sonst.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
heute gabs mal tintenfischringe ohne tinte, dafür gezuckert, gefrittaritiert, in honig getaucht --> voll der dickmacher ey